New Kids bei TV Total | Video

New Kids




11 Kommentare zu New Kids bei TV Total | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. erster is affen

    is aber garnich lustig



  2. LOL Ossis mit Assis verwechselt. Ich hab mich bepisst! :popcorn:



  3. Wer sagt den das er sie verwechselt hat? :grin:



  4. kannstseeker ken weely oder?
    :superman: :boxen:



  5. Assi’s = Ossi’s … man musste ich lachen. :clap: :grin: :up:



  6. Bruno Mars Akustik lol :clap:



  7. Da schaltet man extra mal wieder TV Total an, nur um zu sehen was für ein elender Mongo der Raab doch ist. Unvorbereitet und ohne jedes Interesse.
    Aber die Jungs haben sich auch keinen Gefallen damit getan, nicht im Kostüm in die Show zu gehn, da hätten sie einfacher das Ruder übernehmen können. So waren sie nur Raabs Dummgelaber über Fußball etc ausgesetzt.



  8. wer sich fuchur nennt, sollte lieber keine kommentare posten…



  9. Mmmm Fuchur hat einerseits schon recht früher hätte Raab die Jungs selbst entdeckt und gepusht und nicht einer seiner Redaktionsfuzzis



  10. tv-total ist seit jahren nur noch eine reine werbesendung, in der es wenn es nix zu bewerben gibt die zeit mit unterhaltung überbrückt wird.aber das merken ja die meisten nicht mal weswegen so ein scheiss auch noch immer gesendet wird.die leute schalten nur ein in der hoffnung vieleicht etwas unterhaltsames zu erhaschen. :popcorn:


  11. Frau Rabukel™ (20. Dezember 2010 @ 15:24)

    Hab schon ewig nicht mehr Tv-Total genschaut und wurde damit bestätigt.
    Fuchur hat recht.
    Duke auch. Ist nur eine Werbesendung, vor allem für Raabs eigene Sendungen. Denk mit dem Zeug macht er auch am meisten Asche, Tv-Total würd es wohl ohne die anderen Sendungen dann gar nicht mehr geben


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Drache : ich habe im gegensatz du dir den mut meine meinung zu äu0ern und lasse miuch nicht von jemanden klein kriegen…
  • Igor : Dumm wie Stroh.
  • Endling : Hat der Fiat Panda keine Mitteldifferentialsperre für den Allrad? Oder hat der Fahrer die nur nicht zugeschalten? Weil nur die…
  • Endling : Hat der Fiat Panda keine Mitteldifferentialsperre für den Allrad? Oder hat der Fahrer die nur nicht zugeschalten? Weil nur die…
  • Frankie : LOL! Dös göbs zü ünsre Zoiten nüch! Wir hatten nür Schökölaadenersatz ünd Bierersatzmittel zü verfüügüng. Ünd wir waren trötzdöm schön,…
  • Frankie : Wie kommt man auf die Idee jemanden einfach anzuspucken, der einem körperlich haushoch überlegen ist??? Da muß man doch nimmer…
  • Anonymous : stets bemüht. aber wie kommen die darauf, dass das irgendwie klappen könnte? :ass:
  • Sophie : Wenigstens können heute Legastheniker Schreiben und Lesen lernen, wenn sie es denn wollen. Und heutzutage kann leider jeder Volldepp im…
  • Drache : wenigsnitens hgab ich die eier meine meinuuzng zu öäuißern und d7b sitzt bei deiner mutta uim kjeller.
  • Katsching : sching schang schong :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.