Loveparade-Oma | Video

» Zum Beitrag




28 Kommentare zu Loveparade-Oma | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :dance: yooooooo die frau hat es drauf…weiter so :lol:



  2. Traumhaft! :dance: Die Oma kann sogar besser tanzen als meine Lehrerin! :ass:


  3. DerDerIstOhneZuSein (2. Februar 2007 @ 18:37)

    juhu 2. lol die oma hat zu viel tabletten geschluckt was?^^


  4. DerDerIstOhneZuSein (2. Februar 2007 @ 18:38)

    mist doch 3.^^



  5. LOL :-D zu herrlisch !!



  6. Wer so tanzen kann, sollte seine Einkäufe nicht selbst nach hause tragen :clap:



  7. Yo geil Gabba!
    FUckparade Berlin YO!



  8. :rofl: die ist bestimmt erst 20 aber hat mit 14 angefangen zu koksen…


  9. Plan_B_Stylah (3. Februar 2007 @ 15:35)

    lool ich denk an nichts und sone tanzende oma ich möchte gerne wisen was die genommen hat :-D :clap: :punk:



  10. :punk: die is ja geil xD Find ich total spitze :up:



  11. Der arme Hund tut mir total leid! Wer nimmt denn ein Tier mit zu so ner scheiss Veranstaltung??! Wichser!


  12. Antichrist Superstar (4. Februar 2007 @ 1:22)

    war klar das sowas früher oder später kommt…schalt einfach n gang zurück Dildo, okay? kauf dirn hund und machs anders aber hör auf mit dem weltverbesserer-gelaber, das ja unerträglich…solche leute machen mich krank…..



  13. die technooma tanzt sich noch ins technokoma… :dance:



  14. Was interessiert es mich was die Oma geschmissen hat, das Schranz-Gebretter iss mal saugeil :dance: , das Set will ich haben!! Kann mir jemand sagen wer da grad auflegt? DJ Rush könnt ich mir gut vorstellen



  15. :clap: das ist die coooooolllllllssssssttttteeeee Oma die ich jemals gesehen hab^^ (auser natürlich meine) spitze oma mach weiter so :up:



  16. Die Oma kann ja besser Tanzen wie ich !!! :lol: :lol: :lol: :up:



  17. :dance: :dance: :dance: die alte hat’s drauf!!! :dance: :dance: :dance:



  18. :rofl: ich lass mir jetzt auch rheuma-pillen verschreiben…



  19. :punk: HaaaaaaaaMMer :dance: Richtig GeiL Die Omi ^^ :up:



  20. :eek2: was macht meine oma da?^^ :up: :up: :up: einfach hamma… set hab ich :)



  21. @ RAZOR

    ….RUSH auf der parade. schon klar ….

    geh mal wieder schlafen ;-)



  22. Ja was weiß ich!? Ich war noch nie auf der Loveparade und so aggressiven Schranz kenn ich nur vom Rush. Außerdem war Chris Liebing auch schon auf der Loveparade und der iss mindestens genauso bekannt wie de Rush. Kannst mir ja sagen wer der DJ iss der die Omi so zum abfahren veranlässt- Dr. Motte isses bestimmt net :D



  23. :eek2::clap::clap::clap::eek2:



  24. Der ober Hammer!! letz Fetz :clap: :eek2: :clap: :punk:



  25. @ RAZOR

    Möglich das das ne RUSH Platte ist, kenn die ja auch nicht alle auswendig.

    Aber Rush und „AGGRESSIVER SCHRANZ“?? Eher unwarscheinlich!!

    Stehst auf Rush??

    Guggst du hier:

    http://www.technokrone.de/modules.php?name=Forum&action=search2

    Mußt noch DJ Rush in Anführungszeichen in das SUCHEN Feld schreiben.
    Geht los

    PCB :eek2:



  26. ich würde gerne mal wissen, wer das veröffentlicht hat, weil das nämlich nicht die Loveparade war! Und der arme Hund gehört übrigens zu der Ollen im Hintergrund. Die war auch nicht ohne… und ich durfte live mitlachen!



  27. LOOOOOOOOOOOOOL Fette OMA :dance: :dance: , aber noch fette leute die hier schreiben

    Sag mal „Aggresiver Schranz“ was is das den für ne mukke, also leute Schranz is Schranz und der Harte schranz den ihr meint. NENNT SICHT
    >>>>>>>>>>>>HARDTECHNO


Schreibe einen Kommentar zu Neophyte2007 Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Ludolfer : Bimbobambooband :teufel:
  • Hoschie : Das machts nix,die haben jetzt bestimmt 1500 Elektrofahrräder gekauft. Die angeblichen Hehler haben halt noch nicht mitbekommen, das Fahrräder…
  • Drachenlord : Ich habe einen Aufruf an euch, miesen, kleinen Drecksschweine. Kommt her, traut euch, kommt zu mir Altschauerberg 8 in 91448…
  • Ringelmund Rainerle : McDonalds ist in Deutschland richtig beschissen. Burger King auch. Es ist 2020 und die verbrennen die Burger oder toasten das…
  • Ringelmund Rainerle : In dem Video sieht man Link. Er zeigt, wie man richtig auf die Toilette geht.
  • Ringelmund Rainerle : Das Lied gehe ich 2020 bei DSDS singen.
  • Ringelmund Rainerle : Link hat noch nie g e b u m s t. :trollface:
  • Ringelmund Rainerle : Link ist ein Nazi. :povoll:
  • Ringelmund Rainerle : Dann hör auf zu furzen. Methan ist ein Treibhausgas, das aus deinem Arsch kommt. :povoll:
  • Ringelmund Rainerle : Du willst auf etwas stolz sein, für das du nichts getan hast?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.