Immer in die Fresse | Video

» Zum Beitrag




15 Kommentare zu Immer in die Fresse | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. WTF :eek2: was soll denn die scheiße hier ??? soller wenigstens nen kerl umklatschen aber doch net die tuss….



  2. H U R E N S Ö H N E

    Der Typ, und die leute die solche Videos hochladen!!!



  3. Jo sehe ich genauso wie meine beiden vorposter



  4. Ich schließ mich dem an. würde in meiner nähe jemand eine Frau schlagen.. wünsch ich demjenigen danach viel glück.


  5. Der durch die Tür geher! (25. Dezember 2007 @ 16:53)

    Was seid ihr denn für Affen? Wieso sollten denn Frauen nich aufe Fresse kriegen dürfen? Schwuchteln!



  6. is das nich der „Autobahn Schild Häcker“ ?!



  7. WIe kann man nur ne Frau schlagen?
    is ja ärmstens

    So wie der ausschaut kann der nur frauen oder katzen schlagen!!! (schwächling)

    ein Voll Trottel !



  8. der hat wohl nen kurzen Pimmel



  9. Ich würd nur gern wissen, was die da labern. Ich hab das Gefühl er wurde dazu angetachelt. Rechtfertigt zwar nix, aber wenn sies selber gewollt haben sollte, dann selber Schuld



  10. WIe kann man nur ne Frau schlagen? Was seid ihr bloss für Machoschweine?? Man schlägt gar keine Menschen.



  11. Ja, das ist der Autobahn-Hacker!
    Denentsprechend ist dieses video genauso gefaked wie das
    mit der Autobahn.



  12. einen scheißdreck!!! is das der autobahn-hacker ich habe dem seine videos oft genug gesehen und ich finde das ist eindetig nicht er!
    und das der pisser die schlägt nur weil er beasoffen is hätt der bei mir net überlebt! :x


  13. Bruno der italienische meisterkoch (28. Dezember 2007 @ 17:17)

    cool. cooler typ! find ich cool! der ziehts durch ! immer ruf da… volll die schlappe alte.. kann sich ja nichma wehren… schwach schwach…… :punk:



  14. so wie ich das verstanden habe, bekommt der gute geld dafür :P
    naja trotzdem schwache leistung, soller mal bei ner atze probieren aber nicht bei ner tuss


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.