Hochzeit auf Türkisch | Video

» Zum Beitrag




27 Kommentare zu Hochzeit auf Türkisch | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. juhu sind die türken modern und wollen in die EU.
    son dreckspack gleich mal verschlagen gehen…



  2. Wasn das fürn scheißkerl?

    Dem sollte mal jemand richtig in die Fresse treten



  3. jetzt gibt es bestimmt ein paar die sagen ihr zwei seit nazis :D



  4. a.) das sind keine Türken sondern weiter aus dem mittleren Westen
    b.) Bei Live Leak stand irgendwo im Forum, dass sie ihm in den Finger gebissen hat (nur zur Info, entschuldigt natürlich nicht sein verhalten)

    So ne Aktion in Deutschland und dann gäbe es erstmal ne gute, alte, anständige Massenschlägerei :clap: :boxen:



  5. gelungene integration



  6. Der hat seine Alte noch im Griff !! :punk:



  7. lol aber echt was hat sie denn gemacht? :D in den finger beißen kann ich mir nicht vorstellen.dann hätte er sich doch den finger irgendwie gerieben oder so, weil er weh tut.



  8. haha. scheiss kanaken! :)



  9. Nur mal zur Info. Das sind keine Türken. Das Video stammt aus Indien.

    Bevor ihr jemanden verurteilt, solltet ihr 100 % sicher sein.



  10. Hier die Quelle:

    Titel: saudi woman beaten at wedding

    http://www.liveleak.com/view?i=599_1224870183



  11. hmmm das würde das evtl finger-beißen auch erklären, wenn sie verheiratet wurde aber mal so gar kein bock auf den spacko hat ^^



  12. wen man bei 0:27 genau hinschaut kann man einen nippel erkennen :dance:



  13. das sind keine Türken und Inder verdammte scheiße!!!
    DAS SIND KURDEN KURDEN KURDEN, DIE SPRACHE IST HUNDERT PRO KURDEN; DIE SEHEN AUS WIE KURDEN; UND GUCKT EUCH MAL DIE BERGE IM HINTERGRUND AN!!! DAS SIND KURDEN!!! VERDAMMTE LANDLOSE KURDEN :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x



  14. Oo Ersetzte das Wort Kurden durch Juden, und du könntest 1A Hitler zitieren -.-



  15. also liebe bundesregierung, bitte für menschen mit nah-östlicher abstammung die grenzen dicht machen, wir haben genug ungeziefer ind en städten, man sieht ja wie aufgeschlossen und sozial dieses pack ist, welch glückliche versammlung von unterentwickelten! :kotz:



  16. Das sind deutsche! eindeutig, guckt ma die Haarfarbe! Genau wie Adolf!
    Die reden nur sächsisch, das versteht eh keiner.



  17. jaaaaaaaaaaaaa die schlechten türken kommen aus den bergen (kurden) und die guten aus deutschland ist rrrrrichtig.
    wir deutschen sind die bösen weil wir aus deutschland kommen und wir hier leben.

    also türken übernehmen deutschland,die kurden bekommen türkei und nennen es dann um in kurdestan und die deutschen ziehen in die berge lol :punk: :punk: :punk:



  18. traurig, was sich für ein gesocks im internet rumtreibt. klar ist es nicht ok, dass der kerl seine frau schlägt und was auch immer die frau gemacht haben mag, aber eure ganzen wertungen über die nationalität etc. sind jawohl einfach nur lächerlich.
    man bekommt ja fast das gefühl, dass im netz nur nazis unterwegs sind.



  19. richtig OLDirty und weisst warum das so is weil hier alle nen altersdurchschnitt von 12 haben und nur nachplappern was sie irgendwann-irgendwo gehörthaben .

    und zu den anderen packt den schwanz ein und geht arbeiten :boxen:



  20. @ naja: Lern mal deutsch!
    @ vollstrecker: Wieso Integration? Die sind doch daheim…



  21. die sind überall daheim genau wie alle anderen Menschen… also zumindest in meiner Wunschvorstellung.



  22. hier sind nicht nur nazis unterwegs….das internet wird einfach nur als sprachrohr genutzt….sollte sich der ein oder andere ausländer mal gedanken machen warum türken etc hier so ungern gesehn sind….
    ist halt leider so das deutschland jeden mit handkuss empfängt…und wenns das größte pack is…



  23. andre laender andre sitten ! kopftuecher sin ja auch modern ….

    warte !!! wieviele kamele kostet mich die blonde dahinten nochmal ???!!! :P

    In meinen augen isser en arsch.



  24. Jo,
    mal im ernst und die wollen in die EU? Nichts da :x :x …..die sind ja schlimmer als KACKalaken! verbreiten sich ja soger schller als Parasieten! man man man wo soll das hin führen? echt zum :kotz:
    ABSCHIEBUNG ABSCHIEBUNG :clap: :dance: :clap:



  25. Scheiss Faschos, hoffentlich bricht in Deutschland ein Krieg aus und ihr müsst fliehen, und dann werdet ihr dort wie Dreck behandelt!

    und @ Schnegge:

    Sag das mal den Familien die entweder abgeschoben, oder in „Asylhaft“ sind.
    Die glauben sicher nicht, dass Deutschland „jeden“ mit Handkuss nimmt.

    Kommt mal von eurem scheiss Nationalglauben weg.
    Dass eure Eltern nen deutschen Pass hatten als sie gefickt haben und ihr gezeugt wurdet, war reines Glück. Das sagt nichts über den Mensch aus.



  26. Das sind keine Türken aber egal, da war mal wieder jemmand zu dumm um es zu merken ! :eek2: :rofl:



  27. @ horst
    sollte man sich dann nur fragen warum die abgeschoben werden oder in asylhaft sitzen….also ich bekomm ne halskrause wenn ich seh das leute die in der hauptschule mit mir in einer klasse saßen un kein wort deutsch konnten mit 18 im dicken bmw durch die gegend fahren un ich muss mir mit mühe und not nen alten fiesta zusammen kratzen un kann mir nichma das wirklich leisten…da frag ich mich eindeutig wers besser hat…un die ausländer können sich hier echt kein bisschen beschweren…soll sich ma en deutscher wagen in die türkei zu gehn un da ne katholische kirche bauen zu wollen…der wird gesteinigt bevor er den satz ausgesprochen hat…un hier bekommt jeder seine extra wurst gebraten….
    wer sich nich selbst belügt weiß das ich recht hab…und ich bin kein bisschen rassistisch…hab viele freunde die aus anderen ländern kommen….ob serbe oder araber….un komischerweise stimmen auch die mir zu….wie das wohl kommt?
    tjaa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das ist ja gemein :popcorn:
  • Johnson : 1a Argumentation, Putin! Ansonsten gilt: Freibier for Future - bis die Schweden-Gretel merkt, dass Bier CO2 enthält.…
  • Link lvl1 : hehe wie peinlich :trollface: es gibt durchaus fortschritte bei der plastischen chirurgie also einfach mal hingehn das…
  • Anonymous : halt die fresse
  • Link lvl1 : das ist hans hans hat nur sonderschule hans glaubt an die märchen der afd daheim hängt…
  • Link lvl1 : irgendwie hat es ja geklappt
  • Link lvl1 : die ziege :teufel: :teufel: :teufel:
  • Mr. iös : Macht natürlich doppelt Spaß wenn de nächste Station rausmusst und ganz hinten stehst
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.