Hands – Up & Over it | Video

» Zum Beitrag




18 Kommentare zu Hands – Up & Over it | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. is des links ne Frau oder drückt der BH das nur so zusammen



  2. :up: das gefällt mir



  3. Video = Inbegriff der Lächerlichkeit



  4. diese elektroscheiße hättense ruhig weg lassen können! das macht die eigentliche performance zu nichte… schade drum! weil diese ist echt klasse! :teufel:



  5. Ich kann sowas alleine!v :trollface:



  6. das eine hässlich ist ja tatsächlich ein weibchen :schmunzel:



  7. Makarena im sitzen?????



  8. HABS BIS ENDE ANGESCHAUT NUR UM ZU SEHN WIE DIE FLASCHEN RUNTERFALLEN … UND DANN ?!?!? FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x



  9. Das ist Kunst und die Musik gefällt :D wer kennt das lied?
    :popcorn:



  10. The Ting Tings -- Hands (Michael Woods Dub Remix)



  11. das links ist ne Frau! Und gar nicht mal so unhübsch! Hier sieht man sie normal (full Version) ->



  12. :clap: Also ich muss sagen das das unheimliche klasse ist! Die Idee und die umsetzung. einfach brilliant!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Loxley80 : der Stiffler von American Pie
  • hmmm : Geschätztes Vermögen von Günther Jauch: 55 Millionen ...und ich dachte das wäre nur ein Scherz von ihm.
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Wie allgemein bekannt ist gibt es keine Bakterien, Viren oder wie ihr Krankheiten auch bezeichnen mögt. Krankheiten sind und…
  • Link lvl1 : zu sehen der nächste psychokiller? :trollface:
  • Link lvl1 : hab damit gerechnet dass er sich dran festhält das alles runterfällt und die musik ausfällt und jeder ihn hasst :trollface:
  • Link lvl1 : wieso ist der mann bei rtl wieso tut er sich rtl immernoch an?
  • Link lvl1 : leuchtende augen sind ein überbleibsel aus der theorie dass die augen quasi licht erzeugen und so die umgebung abscannen…
  • Deine Mom : Das Virus kommt noch von der USA sondern von China und ist dafür da um die Wirtschaft zu ficken. Die…
  • Anonymous : wow wie schlecht
  • Covid 19 : Ich heiße Covid. Bin 19 und will Link von innen vernichten. Link ich bin auch so wie deine Ziege.…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.