Frau rastet am Mc Drive aus | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Frau rastet am Mc Drive aus | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Frau Rabukel™ (12. August 2010 @ 3:08)

    Also weiß nicht was daran besonderst sein soll. Da gabs keine Mc Nuggets, wie soll man sich da sonst verhalten ???

    @ die über mir
    Ihr seid doch beides Spaten.



  2. ALTER DIE FRAU GEHT JA MAL AB!!!!! NUR WEIL SIE FETT IST1!!!!!! :wikinger:



  3. lol wie sie gleich den nächsten kunden so bedient als wenn nix were löl :povoll:



  4. mich würde interessieren weshalb die so ausgetickt ist.
    mit ton wäre es definitiv lustiger :)


  5. diejenigewelcher (12. August 2010 @ 13:56)

    @Tanja: Steht doch in der Beschreibung. ;)

    Ich frage mich, wo jetzt das Problem gewesen wäre, zum nächsten McD zu fahren? Da gibts doch einen an jeder Straßenecke… :wall:


  6. Little Britain (12. August 2010 @ 14:34)

    ES IST FRÜH AM SPÄTNACHMITTAGSMORHEN
    ja aber nein aber ja aber nein ;ich war nicht bei MC .ich frag‘ bestimmt nicht Shelley das ist voll die Schlampe.ich hab nur das benzin ausgekippt und ein streichholz angemacht mehr nicht und ich bekomm die ganze schuld bekommen


  7. diejenigewelcher (12. August 2010 @ 19:33)

    @Little Britain lass die Drogen weg, echt! :blink:



  8. @diejenigewelcher ja das hätte ich wohl sehen müssen XD



  9. sorry, but fries are out



  10. ich glaub die crackniggerin vom mc donalds hat wieder die currysauce nicht eingepackt



  11. Wieso die Aufregung? Ist doch alles völlig sittlich abgelaufen. Also der nächste Kunde wurde so routiniert bedient, als ob das völlig normal wär. Der nächste in der Schlange hat auch keine Sekunde gezögert an den Ausgabeschalter vorzufahren nachdem die Dame das Weite gesucht hat. Also halb so wild, man kennt sich doch…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wasserbeißer : Wie kann man ein Getränk, das aus Joghurt, Wasser und Salz besteht, zerbeißen? 🤔
  • Cürriewurscht : Aber aber wenn sich doch das Reh ein Bein zerbrochen hat, dann isses doch mit ein Rehgips und dann mussman…
  • Todessatan : Schmaemnzne sind zum lutschen da, fallari und fallara! Auch Link weiss es schon, und seine fette Mudda, die stinkende Drecksau,…
  • aIkohoIismus : wohl eher rasenmäher
  • Mission Arschfick : In diesem Video sieht man eine SchwuIensekte, die sich besäuft und dessen MitgIieder sich danach gegenseitig in die Ärsche f…
  • Hellboy3000 : Figg disch weg du Homofürrrst! Sonst zerbeiss ich dir die Ayran!
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
  • Reh : Ein Glück das beruhigt uns. So meine Kinder spielt mit den Lichtern auf der harten Bodenplatte
  • Fürst der Finsterniß. : Jaa, und alles nur, weil deine Mudda, das fette Dreckschwein heute keine Zeit hatte... Freitachs wirde se ja immer schnön…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.