Flirten mit Style | Video

» Zum Beitrag




18 Kommentare zu Flirten mit Style | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. was macht die konsumpropagandascheiße hier?



  2. nicht lustig, nicht sexy, total billig….



  3. ja gute frage, und den drecks mist von loreal kauf ich trotzdem nich :geheimnis:



  4. Solche Beiträge brauchen wir hier nicht :teufel:



  5. Was hat den die Beine breitmachen mit Flirten zu tun?Haare schön hat ja niemand was dagegen aber die machen ja mehr wie ne Nutte von der Strasse.



  6. was für ein Dreck :down: :down: :down:



  7. :down:
    Son Scheiß!



  8. Da stellt sich doch die Frage: Haar oder Gleitgel? Oder am Schluss bifunktional?



  9. Bernd hat es schön ausgedrückt „konsumpropagandascheiße“.
    diese konsumpropagandascheiße hat meiner meinung nach hier nix verloren und erst recht nicht als video der woche. wie wird hier überhaupt ein video der woche gewählt?
    frei schnautze vom admin oder hat es die meisten klicks weil so ne blonde schlampe in lack die beine breit macht und jeder typ das 5mal anklickt.
    wann kommen hier mal wieder videos rein die den titel video der woche verdient haben, oder bekommt der admin noch kohle für den dreck? wenn ja wieviel gabs für die tussis im handyshop? die waren ja 2monate lange jede woche das video der woche.



  10. @banana joe

    wenn die Firmen gut zahlen -- wird es ein Video der Woche :D



  11. @banana joe… mich wundert, dass dein kommentar freigeschaltet wurde… meine werden oft mal nicht freigeschaltet… und zwar nur bei MILDER kritik :blink:



  12. was fürn scheiß ô.O



  13. Echt mal, ich fand das Video ja schon scheiße, als es nur so gepostet war…
    Und dann wird der Obermist auch ncoh Video der Woche, meine Fresse… :x



  14. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    was ein scheiß, warum machen die sowas, wer will das den schon sehen
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



  15. dieses S….. Video ist fast auf jeder „Spass“ Seite zu sehen :kotz:



  16. wie viel haben die gezahlt damit es vid der woche wird????



  17. macht dieses scheiß video raus :baby:
    Eines der schlechtesten Videosüberhaupt ^^ :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • kqfflo : Die Frage nach der Maske wurde 2020 beantwortet ;)
  • Link lvl1 : das ist mein vorbild der kevin
  • Sabine lvl 834 : oh Noch eine Sabine. Wir sind Namensschwestern. Wie alt bist du denn? Ich bekomm schon richtige kugeln wie siehts bei…
  • Link lvl1 : ich stimme meinem klon zu :trollface:
  • Link lvl1 : sau gudd jetzt hat er ein cabrio und bekommt noch kohle von der versicherung wie ein lottogewinn
  • Link lvl1 : warum schmeißt der ein rohr an den zaun?
  • Jakob : Unser Lord ist doch kein Hurenbock. Er gibt sich der Lust hin. Das ist ein menschliches verlangen dem man nachkommen…
  • Link lvl1 : Und tramp hat die wahl gewonnen oder
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.