Einpennen mit Stil | Video

» Zum Beitrag




6 Kommentare zu Einpennen mit Stil | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ihn Filmen und dann runterfallen lassen: Unterlassene Hilfeleistung.



  2. @Conductor: falsch es war nicht abzusehen dass er runterfällt. Außerdem konnte ihn der Kameramann niemals erreichen, du müsstest das wenn dann dne LEuten neben ihm erklären, aber wie gesagt man konnte ja bis kurz vorm Sturz nicht sehen dass er fallen würde.



  3. Drogenopfer -- aber grundsätzlich fake



  4. Hey guys…I’m brazilian and on the video is said that the guy was drunk, really drunk…See ya



  5. wenn ich sowas sehe (jemand der scheinbar total dicht ist und sich an einem dummen ort aufhält) greife ich immer ein bzw versuche es.
    je nach dem ob die person aggressiv wird halte ich natürlich auch abstand.

    aber bei sowas hätte ich mal versuch den typen da runter zu kriegen und auf festen boden zuverfrachten -.-
    unverantwortlich.
    und selbst wenn ich nicht selbst eingreifen wöllte, würde ich doch wenigsten selbst zu sicherheitsleuten o. veranstalter o.s. gehen.



  6. stimme miep da vollkommen zu


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.