Delfin im Anflug | Video

» Zum Beitrag




16 Kommentare zu Delfin im Anflug | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Erstor!

    Fake, wenn man genau hinsieht, kann man kurz den Nippel sehen!!



  2. FAAKE!

    wenn man ganz genau hinsieht, kann man den Nippel sehen!!



  3. @ Erst0r
    krankhafte Wahrnehmungen ?



  4. wer in Biologie aufgepaßt hat, weiß, das Delfine Jagd-Tiere/-Fische sind !
    Delfine sind schnelle Raubtiere, die ihre Beute aktiv jagen.



  5. ich jag dich gleich mal, alt0r!
    weil, dass ist kein delfin sondern russisch atomuboooot!
    kein wunna warum de den kolten krieg verlore ham!



  6. @Sly Fox
    wer in Biologie aufgepaßt hat, weiß, das Delfine keine Fische sind



  7. „wer in Biologie aufgepaßt hat, weiß, das Delfine Jagd-Tiere/-Fische sind !“ :hrhr: :hrhr: :hrhr:
    so klugscheißen und dann delphine als jagd-fische, also jagende fische bezeichnen :hrhr: :hrhr: :hrhr: selten son geilen kommentar gelesen!



  8. @sly fox : wer in biologie aufgepasst hat, weiß auch, dass delfine keine fische sin…



  9. @SlyFox was hast Du denn für nen Bio Lehrer/in gehabt, Delfone sind keine Fische sondern Säugetiere

    Deutschland wird immer dümmer ! :cry:



  10. Delfine, hab mich beim i vertippt



  11. so, herr sly fox.
    dann sagen Sie mir jetzt mal, wer „krankhafte Wahrnehmungen“ hat…

    btw. isn ganz klar n fake! man kann deutlich das U-Boot in DelfinForm erkennen


  12. Meister Quitte (29. Januar 2008 @ 18:01)

    Das Vieh hat tollwut und wurde danach erschossen: echt wahr!



  13. ich bin ein delfin und schreibe diesen comment :)



  14. slm
    nasıslınız kı8zlar :teufel: :queen:



  15. ich muss erst0r da eindeutig zustimmen, der nippel ist klar un deutlich zu erkennen und auch das u-boot sehe ich…wenn man ganz genau hinsieht und mit lupe sieht man sogar jürgen prochnow!!!



  16. Und wenn mans rückwärts abspielt, dann sieht man sogar Herbert Grönemeyers Nippel. :lol:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Das "geile Teil" ist ein Rotz und kostet direkt aus China etwa 3 Euro.
  • Deeskalation : Amateure! Wir haben das surfend auf Baustellenbarken gemacht!
  • Die teuflische Ziege : Hihihi ich bin die Ziege und ich werdeLink reiten reiten reiten, werde viel Freude mit ihm haben ja ja…
  • DrachenIord : Wird er aber nicht können, weil der Automat schon sein ganzes GeId gefressen hat. Der Laden bIeibt drauf sitzen,…
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
  • Link lvl1 : diebe sind abschaum
  • Link lvl1 : :trollface: steht so drauf alles korrekt mülleimer geht nicht
  • Link ist ein Hurenkind : call 199? wtf :D
  • Hzt : Schlechter Verlierer :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.