Besoffen nach Hause | Video

» Zum Beitrag




9 Kommentare zu Besoffen nach Hause | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. NILS AKA BISMARCK (6. September 2008 @ 0:21)

    ERSTER IHR PUSSIES



  2. Richtig weitergekommen ist der nicht,egal die Russkis saufen alle,Jelzin hats sogar im Dienst gemacht(Raketenkoffer und Vollrausch)



  3. pjanbij moj drug



  4. xD :D :D :D wie geil 3 minuten an der gleichen stelle



  5. Naja, wenigstens fährt der nich mehr Auto oO



  6. alle russen saufen alta dan sind alle deutschen nazis



  7. übel!! sollte der mehr als nen km nach hause haben wird er wohl eher bei den bullen oder schlafend im gebüsch landen^^



  8. alkohol du böser geist wenn du mich zu boden reißt :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : rofl
  • Link lvl1 : wie poetisch
  • robert : OHA solche Töne im ÖffiRechtLi ??? Na da werd ich gleich sofort also später besstimmt eine Beschwerde einlegen .…
  • robert : Rotweinflecken gehen NIE mehr raus .....aus der Leber . Also alles gut so ...............
  • Link lvl1 : mh ich hab auch noch sau viel scheißpapier ich hab schon zweimal ausversehn mein klo damit verstopft aber…
  • Link lvl1 : ich glaube ihm ist da zum weinen :trollface:
  • Link lvl1 : alter mutti wo bekommst du nur die drogenvideos her
  • Anonymous : Wie gut haben wir es bitte in Deutschland? Meinetwegen können die Kontaktsperren noch weitergehen.....
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.