America’s got talent – Dan Sperry Magic | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu America’s got talent – Dan Sperry Magic | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hmm…life-savers wint-o-green. lecker :clap: :clap: :clap:



  2. wie sharon abfeiert, genial :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



  3. saugut! und wer verrät jetzt den trick :rofl:



  4. einfache tricks aber gut verpackt ^^



  5. @lol: Willst du jetzt damit den Allwissenden raushängen lassen oer was ?



  6. Taube ist im Ärmel,
    den Trick mit dem Bonbon weiß ich nur zum teil… sein Hals ist mit Kleber eingeschmiert, also verschwindet der Faden hinter einer Hautfalte ( er beugt den Kopf ja, und dann entstehen Falten am Hals).

    Aber wo das Bonbon dann herkommt weiß ich net :(


  7. boris die Klinge (26. August 2010 @ 11:49)

    den Bonbon holt der aus der box mit der Zahnseide und haelt ihn lange in der von uns aus linken hand…
    mit ein wenig fingergeschick auf die schnur gefaehdelt und dann wenn er die schnur spannt springt das bonbon in die mitte

    fertisch :clap:



  8. sehr nice …

    vom Sperry hab ich auch 3 Poker-Karten-Spiele … die sind mindestens so hübsch wie er selbst



  9. @ boris korrekt. bei 1:17 sieht man eindeutig den neuen bonbon in der von uns aus gesehen linken hand.



  10. der trick heisst SAW und ist von Sean Fields


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • IMm0 : Glückwunsch zur 500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
  • Gelang Weilt : Super lustig! Hahahaha! Habe noch nie sowas lustiges gesehen. Lustig, lustig! Voll einfallsreich und einfach lustig.
  • Kleiner stricher : Kleiner faker. der hat ne wester drunter. gut zu sehen unter seinen Linken arm wie sie fast raufällt.
  • Link lvl1 : Oh ja, darauf hab ich schon lange mal Bock, jetzt hast Du mich heiß gemacht. Aber dann bitte den ganzen…
  • Link lvl1 : Och menno... Mutti hat mir doch versprochen meine heimliche Leidenschaft nicht ins Netz zu laden.
  • Ella, Ella, brobella! : Oooooh maine Linggg, isch liebe deines Schuhäääää!!! :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:…
  • Robert : Schwules Redneck Arschloch
  • Marc : 7.00 uhr/Das erste Bild, ich musste lachen. Und auch so das erste mal heute.
  • Rainer Zufall´s Mutter : ( Rainer )warum denkt du bastard das es in Singapur keine regeln gibt du verschissener Deutscher pissa...…
  • DerName : :fap: da lutsch hier dran mit deinem katzenvideo
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.