Willkommen in Frankfurt!
Willkommen in Frankfurt!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Propaganda, Ich lebe seit 42 Jahren in Frankfurt, kenne grob geschätzt ca. 250 Leute und nicht ein einziger wurde in der Öffentlichkeit überfallen oder hat Gewalt erfahren. Die öffentlichen Statistiken sagen das gleiche. Kriminalität ist hoch (wegen Flughafen), aber Gewalt ist niedrig.
ist das vielleicht so wie mit Blitzern?
Die lokalen kennen diese und meiden sie oder bremsen kurz ab. Aber auswärtige fahren evtl. voll rein?
endlich ein video mit happy end