Barfuß durch den Wald

Barfuß durch den Wald und all deine Probleme verlieren an Wichtigkeit.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,94/5 (17 Votes)

3 Gedanken zu „Barfuß durch den Wald“

  1. barfuß durch den wald laufen ist naja leicht dumm
    wieso
    es gibt erstens einige insekten die gerne dein blut wollen
    es gibt spitze steine
    es gibt giftige tierchen auf die man treten kann
    es gibt durchaus weniger halt
    und man ist langsamer unterwegs sowie ermüdet früher

    daher ist der schuh eine geniale erfindung die sogar schon andere menschengattungen nutzten wie beispielsweise der neanderthaler

    ja der link kann auch schlau sein

    1
    1
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: