Hirsch eine Möhre geben

Die schmeckt gut!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,89/5 (9 Votes)

1 Gedanke zu „Hirsch eine Möhre geben“

  1. das nahm ein tragisches ende….
    echt jetzt…
    der hirsch hatte auf einmal einen gewaltigen ständer und bestieg den mann mit der kamera
    durch den geschlechtsakt wurde der mann durch die hufe und den enormen penis massiv verletzt
    er hat den geschlechtsakt überlebt
    der hirsch ging weg und der mann kroch langsam zum auto
    sein mobiltelephon hat einen schlag mit dem huf abbekommen so konnte er keine hilfe rufen
    er verstarb an seinen inneren verletzungen
    eine obduktion ergab sein darm war regelrecht durchlöchert und all sein blut befand sich im bauchraum inklusive hirschsperma

    0
    2
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: