Mit dem Bauzaun die Bahnhofstreppe runterrutschen

Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,40/5 (10 Votes)

6 Gedanken zu „Mit dem Bauzaun die Bahnhofstreppe runterrutschen“

  1. naja gut was bekommen die jetzt wohl zu hören
    das dürft ihr nicht tun
    und das wars

    also wtf :trollface: hätten die jetzt jemanden abgemessert dann wärs noch zu ihren eltern gegangen wenn das datenschutzmäßig überhaupt noch erlaubt ist dann einmal zum netten richter der dann sagt ihr dürft keinen abstechen
    aber ich sehe die gefängnisse sind voll und wir können sonst auch nichts tun
    ähm ihr macht das nie wieder und jetzt schüss

    naja straffällig ist auch überbewertet wir wollen eure zukunft ja nicht versauen
    wenns ganz schwer kommt wird ein mordender serienkiller von teenager auch mal zu einer sozialstunde verdonnert läuft doch hier im land :trollface:

    da ist afd und co erschreckend leise :trollface:
    aber gut hier bauzaun naja wie gesagt in den usa gäbs da mal ne nacht im kittchen

    0
    1
    Antworten
  2. Wenn einer von den Ramos da runter gerutscht wäre . hätten sie ihn wahrscheinlich noch Passanten die im weg gestanden wären eine Verwarn-Bußgeld aufgedrückt.

    0
    1
    Antworten
      • schwerer Eingriff in den Treppenverkehr :schmunzel:
        Darauf steht mindestens einmal um den Bahnhof laufen. :hrhr:
        Aber bei uns Deutschen bin ich mir nicht sicher ob da nicht Sachbeschädigung an dieser Absperrung/Treppe, Gefährdung von den kreuzenden Fussgängern oder sowas ist.
        :ass:
        Und sorry hatte das ohne Ton gesehen. Da ruft ja doch einer eine ms davor :polizei:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: