Friedvoll über den Wolken

Da ist man ganz gechillt im Flieger unterwegs über den Wolken und dann sieht man das... :o

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,86/5 (7 Votes)

5 Gedanken zu „Friedvoll über den Wolken“

  1. Das passiert natürlich nur, wenn man ein Handy/elektrisches Gerät im Flugzeug verwendet.
    Daran ist nur der mit dem Handy schuld.
    Nothing more :ass:
    Das Flugzeug wurde nur erfunden, um die letzte Handyfreie Zone zu sein
    :trollface:

    0
    0
    Antworten
    • Tauben auf dieser Höhe? Wer das glaubt, war sicherlich auch dumm genug um das Märchen von der Spezialoperation zu glauben, die 16 Monate nach Plan verlief. Inklusive Teilmobilisierung :D

      0
      0
      Antworten
      • Natürlich waren das keine Tauben auf der Höhe – mach Dich nicht lächerlich.
        Das war ein Engel, der da von seiner Wolke rein gesaugt wurde :boxen:
        :cry: :cry: :cry:
        :trollface:

        0
        0
      • achso ich dachte eigentlich dass dort die marsmenschen einmarschiert sind und die russen versuchen alles um diesen fall zu vertuschen
        man man man
        es ist echt schwierig all die verschwörungen im griff zu behalten

        ich hoffe jetzt mal dass die jüdische weltverschwörung nicht alle versklavt und die palästinenser nicht noch uns alle zu ziegenmenschen bekehrt

        wenn jetzt noch trumpistan kommt ohje wir haben ja bloß den echsenmenschen scholz an der spitze der alzheimer hat und 1 zu 1 fdp themen umsetzt
        oder von der leyen die eigentlich in knast soll und auf einmal die eu regiert

        1
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: