Partyszene dreht auf: Dankesfeiern in ganz Deutschland

Die Partyszene bedankte sich am vergangenen Wochenende in ganz Deutschland für die Aufnahme und Gastfreundlichkeit.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,31/5 (54 Votes)

28 Gedanken zu „Partyszene dreht auf: Dankesfeiern in ganz Deutschland“

  1. „Menschen, die korrupte Politiker, Diebe und Verräter wählen, sind keine Opfer sondern Komplizen“
    George Orwell

    Das Problem sind nicht die unfähigen Affen die zur Zeit unsere Regierung bilden. Es sind diejenige die sie in die Regierung gewählt haben.

    6
    3
    Antworten
  2. Sinnloser Fascho-Content. Mit „Diskussions“kultur oder gekonnter Satire hat diese Seite schon lange nichts mehr zu tun. Stattdessen wird jedes unreflektierte Bauernvideo („guck mal, die Dicke von den Grünen isst ne Currywurst und klebt auf der Strasse, lustig“) aus irgendwelchen Bürgerwehr-Telegram-Gruppen gepostet. War eine schöne Zeit, ich bin weg von hier.

    8
    23
    Antworten
  3. Klebt euch wieder auf die Straße ihr Pussies…
    Die Augen vor der Realität verschließen könnt ihr ja gut.
    Würde alles so super klappen, gäbe es solche Videos nicht :up:

    32
    7
    Antworten
  4. Sehr schade, wieder eine Seite aus den Favoriten gelöscht. Mit Humor hat es nichts zu tun und zur Diskussion anregen? Nun ja, ich kam zur seichten Unterhaltung nach einem langen Arbeitstag hier her. Sehr lange stiller Lurker und nun bye bye Mutti. :fail:

    6
    22
    Antworten
    • tl:dr;

      In verschiedenen Städten im Ausland, darunter Stuttgart und Gießen in Deutschland, sowie Stockholm, Tel Aviv, Toronto, Seattle und Zürich, kommt es in letzter Zeit bei eritreischen Veranstaltungen vermehrt zu Gewaltausschreitungen. Diese Vorfälle stehen im Zusammenhang mit der gespaltenen eritreischen Diaspora und den politischen Spannungen zwischen Regimegegnern und Regimetreuen. Viele Eritreer sind aus ihrem Heimatland geflohen, um der Unterdrückung und dem unbefristeten Militärdienst zu entkommen. Ein Großteil von ihnen lebt nun in der Diaspora, darunter etwa 70.000 in Deutschland.

      Die Diaspora ist in zwei Lager gespalten: Sympathisanten des eritreischen Regimes und Regimegegner. Die eritreischen Vereine im Ausland, die oft als kulturelle Organisationen auftreten, werden von einigen Beobachtern als Instrumente der Regierung zur Überwachung und Steuerung der im Ausland lebenden Eritreer betrachtet. Dies führt zu Spannungen und Misstrauen innerhalb der Diaspora.

      Die jüngsten Gewaltausbrüche werden hauptsächlich der „Brigade Nhamedu“ zugeschrieben, einer Bewegung von jungen Oppositionellen im Ausland, die über soziale Medien mobilisiert. Die Drahtzieher der Krawalle sind oft schwer zu identifizieren, aber die Bewegung wird von einem Mann namens „John Black“ angeführt, der niederländischer Staatsbürger mit eritreischen Wurzeln ist. Die Mobilisierung erfolgt vor allem über soziale Medien.

      In Stuttgart eskalierte die Gewalt bei einer Veranstaltung des Verbands eritreischer Vereine, der dem eritreischen Regime nahesteht. Regimegegner griffen die Veranstaltung an, was zu Ausschreitungen führte. Die Stadt Stuttgart hat nun den Mietvertrag für eine geplante weitere Versammlung des Verbands aufgehoben, um die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten.

      Die Situation bleibt angespannt, da es weiterhin politische und soziale Spannungen innerhalb der eritreischen Diaspora gibt, die sich auch auf Veranstaltungen im Ausland auswirken können.

      4
      0
      Antworten
  5. Wenn die Demokratie in Ländern wie Afghanistan und Syrien oder anderen afrikanischen und arabischen Ländern nicht funktionieren kann, wie soll dann ein demokratisches Land für diese Menschen funktionieren?
    Daher ist das Video mit guten Recht auf dieser Seite, zeigt Probleme auf und nennt Sie beim Namen.
    Mich würde es gerne interessieren, was das nennen der Probleme mit Nazis zu tun hat.

    4
    3
    Antworten
  6. Das Video ist in seiner Darstellung und Präsentation reiner Faschismus. Was das mit einer „Diskussion“ zu tun haben soll, wenn man ein Video von Ausschreitungen politischer Gegner auf die Flüchtlingsdebatte projiziert, ist mir nicht klar. Um was soll denn die Diskussion überhaupt gehen? Grenzschließung? Oder etwa um die politischen und gesellschaftlichen Zustände in Eritrea? Letzteres wohl nicht.

    Nach wahrschenlich über 20 Jahren der letzte Besuch hier meinerseits. Schade.

    1
    1
    Antworten
  7. okay
    da feiert der neger mal ausgelassen partie
    aber leider ist das echt ein problem was machen wir mit diesen menschen
    die afd sagt abknallen bevor sie die grenze passieren offizielle haltung der afd
    oder eben abschieben
    problem eine abschiebung kann nur erfolgen wenn das herkunftsland seinen bürger zurück haben will bzw wenn der mensch papiere hat

    also was tun mit menschen die weder eine anerkannte ausbildung noch papiere haben das ist kein einfaches problem und erfordert eine wirkliche politische motivation

    erstens die menschen brauchen eine klare perspektive das erfolgt über eine möglichst schnelle abwicklung über das bleiberecht
    zweitens darf der mensch bleiben muss sofort geregelt sein was seine pflichten und aufgaben sind auch ein flüchtling sollte wenn keine papiere vorhanden sind eben schulpflichtig werden und eine ausbildung durchführen
    sollten die pflichten nicht eingehalten werden kann immernoch das strafrecht mit gefängnis rangezogen werden

    leider ist die brd komplett heruntergewirtschaftet
    dank der jahrelangen cdu csu regierung haben wir weder eine funktionierende energiewirtschaft preise von mehr als 10 cent pro kwh sind absolut unwirtschaftlich und schädlich
    keine funktionierende infrastruktur
    keine modernen institute faxgeräte gehören ins museum
    kein ordentlich ausgestatettes system für die innere sicherheit
    wir haben sogar zu wenig zellen um kriminelle bürger wegzusperren
    wobei zellen stehen sogar leer weil personal fehlt… wtf

    man kann nur danke merkel sagen dass sie über 16 jahre nichts getan hat und die brd komplett am boden ist.
    wir sind somit nicht auf die flüchtlingskrise eingestellt und das führt dazu dass flüchtlinge die derartig randalieren sehr negativ auffallen da die polizei und die gesellschaft keine mittel hat um dem einhalt zu gebieten
    damit hat die cdu csu unser land quasi den braunen schmarrotzern verschenkt…

    aber wenn bernd höcke führer wird ich werde ihn abknallen und das ganz legal und rechtens indem ich mich auf den artikel
    Artikel 20
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    jeder bürger der es zulässt dass jemand unseren staat angreift egal ob rechts oder links steht auf meiner todesliste :krieger: für deutschland für die demokratie für die freiheit aller menschen

    und trotzdem sind es neger das laut meinungsfreiheit auch weiterhin erlaubt ist ich liebe unser land :trollface:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: