Umfrage zum Overheadprojektor

Leute aus allen Ländern der Welt werden zum Overheadprojektor befragt. Überall abgeschafft, in Deutschland noch heute Standard im Unterricht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (5 Votes)

5 Gedanken zu „Umfrage zum Overheadprojektor“

  1. ist halt wie immer, die OHPL Over-Head-Projektor-Liga äh Lobby hat da nen Daumen drauf :grin:
    Aber eigentlich glaube ich, dass ist eher typisch Deutsch: Das teil war bei der Anschaffung so unfassbar teuer, das wird erst getauscht, wenn mal alle aus der Schule gleichzeitig durch einen doofen Unfall aus dem Fenster fallen :roll:
    Oder durch einen total tollen Mrd. Deal hatten sie damals in den 1820ern – als die angeschafft worden sind – viele Ersatzlampen mit dazu bekommen. Und die müssen erst alle aufgebraucht werden….. :blink:
    :hrhr: :smile:

    0
    0
    Antworten
  2. Selbst schuld, wenn die anderen Länder
    diese hochmoderne Technik nicht mehr nutzen.

    Da ist jetzt nämlich ein LED Leuchtmittel drin
    und somit verbraucht das Gerät nur den Bruchteil an Strom,
    was ein Computer benötigt. :hrhr:

    0
    0
    Antworten
  3. In Deutschland hat man andere Prioritäten. Wir helfen lieber Schutzbedürftigen aus aller Welt anstatt unsere Schulen zu modernisieren.
    Wir Deutschen sind halt einfach die allerbesten Menschen auf diesem Planeten. Alle anderen sind Egoisten!

    0
    0
    Antworten
  4. zum Glück hatten wir 20 Jahre lang die CDU… Daher müssen wir noch lange mit dem Kram aus dem letzten Jahrtausend klarkommen.

    Digitalisierung verkackt
    Verkehrswende verkackt
    Energiewende verkackt
    Bildung verkackt

    #niemehrCDUCSU
    #fdpunter5%
    und viel wichtiger #noafd

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: