Wochentage bildlich mit Kindern dargestellt

Diese Kids zeigen uns recht anschaulich wie man sich an den einzelnen Wochentagen fühlt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00/5 (3 Votes)

4 Gedanken zu „Wochentage bildlich mit Kindern dargestellt“

  1. vlt muss man den Arbeitsrythmus überdenken. 40 stunden 5 tage die woche ist glaube ich nicht mehr aktuell.

    wieso?
    80 prozent der arbeiten sind bereits arbeitsbeschaffungsmaßnahmen die keinem nützen
    viele Ministerien könnten mit 1 Prozent des Personals gleichwertige Arbeit leisten es fehlt lediglich ein raspberry pi 1 auf dem die fantasiesteuerformel läuft.
    viele dienstleistungen sind prinzipiell unnötig. wie zum beispiel sämtliche berater.

    essentiell sind pfleger ärzte forscher mit sinnvollen forschungen polizisten soldaten und evtl 50 politiker pro land.
    prinzipiell haben wir mehr als genug arbeitskraft um freie stellen zu besetzen

    aber gut

    0
    0
    Antworten
    • Da überschätzt du aber Menschen. Beraterfunktionen sind sehr sinnvoll. Eine Freundin arbeitet im Sozialdienst. Ich glaube da wären viele Menschen aufgeschmissen, wenn es sie nicht gäbe.

      0
      0
      Antworten
  2. Wie kommst du auch zu diesen 80%? Das ist mir ein völliges Rätsel. Und, dass Dienstleistungen nicht notwendig seien?
    So stell ich mir eigentlich vor, denken Bildungsminister. Die meinen, für eine Klassenstärke von 25 Schülern sei eine Lehrkraft und eine Förderkraft ausreichend. Und ähnlich sieht es bei der Betreuung von Behinderten aus. Manchmal fragt man sich, ob da genau solche Mathematiker wie du am Werke sind, die einem es erschweren Menschen gut zu versorgen, und nicht bloß ausreichend.

    0
    0
    Antworten
    • nein dafür braucht es nur einen menschen mit sonderschulabschluss um das zu machen

      aber wenn politiker fünfzig berater und deren berater zusammensitzen kommen sie zum schluss och wir brauchen mehr berater mehr zeit mehr geld och kürzen wir derweil mal lieber die ausgaben bei bildung und soziales die brauchen eh kein geld
      am arsch berater sind sozialschmarotzer und schlimmer als harzer weil die bekommen das steuergeld in arsch geblasen und

      ne… wir haben millionen beamte in ministerien sitzen und die sind scheinbar zu dämlich zum blasen und müssen beraten werden

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: