Keks für die Nachbarin abgelegt

"Oh ein Geschenk vom Nachbarn, lecker!"

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,33/5 (9 Votes)

4 Gedanken zu „Keks für die Nachbarin abgelegt“

  1. das ist sehr löblich und ich mag Eichhörnchen :cool:
    Ich hab gerade selbst ein/e braune(s) und ein/er/sie/es schwarzes. Keine Ahnung ob die zusammen sind oder einzeln umher streifen.
    Vielleicht bau ich mal so eine Eichhörnchen Challenge wie in dem youtube video.
    Katzen hätte nen angenagtes Tier oder einen Kackhaufen hinterlassen :h1n1:
    :hrhr:

    0
    0
    Antworten
  2. Welche Katze kackt vor die eigene Haustüre? Wenn sie ein Paar sind, merkst du das daran, dass das Weibchen vom Männchen gejagt wird. Aber Paarungszeit ist eigentlich schon vorbei. Vllt verstehen sie sich auch einfach gut und schenken sich ein bisschen Wärme gegenseitig.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: