31. Oktober 2022

So ein Feuerball, Junge!



Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu So ein Feuerball, Junge!

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ja toll
    Hochkannt
    Und zu früh abgeschaltet

    Genauso als hätte man nen miniwinni und ist frühkommer



    • Ich würde sagen, nicht alle Miniwinnis sind Frühkommer, aber auch nicht alle Frühkommer sind miniwinni.



      • Ich meinte ja auch die unheilvolle kombination :trollface: das quadrat unter den vierecken das rechtwinklig gleichschenklige dreieck unter den dreiecken



      • So unheilvoll ist es gar nicht. Was ich gar nicht mag, ist, wenn er sich wegdreht und schläft oder sogar gänzlich geht, nachdem er gekommen ist. Wünsch mir danach schon zu kuscheln und küssen.



      • kann man euch beide eigentlich verkuppeln? Ich habe den eindruck, dass ihr zwei sehr gut harmonisiert :dance:
        :hrhr:



      • Ne, Link kuschelt nicht gerne und ich bin verpeilt, unordentlich, sehr gefühlvoll und gemütlich und da braucht man schon ein bisschen Geduld mit mir. Außerdem ist der nur auf sexuellen Kontakt aus. Ist mir zu wenig.



      • Aber eigentlich das schwierigste für mich war, dass er nicht ehrlich war, dass er nicht gerne kuschelt. Hatte ganz zu Beginn des Kontaktes erzählt, dass ich es unheimlich gerne habe. Aber er hat es nicht offensichtlich gemacht, dass er es gar nicht mag. Hatte nur ein ungutes Gefühl, weil er gleich darauf sagte:‘ wenn er mich danach hart * kann.‘ So in dem Wortlaut etwa. Aber habe, obwohl ich ein schlechtes Gefühl dabei hatte, es nicht noch einmal angesprochen. Das hätte ich besser tun sollen. Hätte mir echt die Enttäuschung erspart. Das war halt für mich persönlich kein respektvolles Miteinander mehr, wenn man nicht ehrlich ist mit seinen Bedürfnissen und viel schlimmer die Bedürfnisse des andere untergräbt. Und dann die Sache mit dem ewigen nicht treffen wollen, weil man gestresst ist. Da habe ich mich auch irgendwann verschaukelt gefühlt. Und Sinn machte es für mich auch nicht mehr miteinander weiter zu schreiben, wenn kein Treffen statt finden wird, unabhängig davon, ob man wirklich zuviel um die Ohren hatte oder nicht. Finde halt, für Kontakte muss man sich Zeit nehmen und wenn man will, hat man die auch. Aber ich denke, da waren die Prioritäten ganz andere und deswegen bin ich eigentlich froh, dass wir uns nie getroffen haben, weil ich wirklich krass verliebt war und mich wahrscheinlich noch schwerer getan hätte, dass zu beenden, umso länger der Kontakt noch gegangen wäre. Also Gefühle hat man zwar trotzdem noch und flirten mag ich trotzdem noch gerne mit ihm, aber man kuckt jetzt einfach anders drauf mit mehr Distanz und für Sex treffen würde ich mich deswegen nicht wollen, weil es mir zu einseitig wäre und ich nicht das Gefühl hätte, dass da jemand ist, dem mein Wohlwollen am Herzen liegt. Es wirkt so für mich. Ich weiß nicht, ob es von ihm so beabsichtigt ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Optionales Ende: Kleber noch dran, beim Übersteigen der Leitplanke kleben geblieben.
  • Oh man : Manchmal wünsche ich mir das Drache die ganze Tastatur nutzt :wall:
  • Anonymous : also ich hör beim ersten mal ankommen an der Leitplanke einen Einschlag :hrhr: keine Ahnung, was das genau war, aber…
  • Kakaoaffe : Drache, erwache!
  • k : hihi, very good, very good.
  • Drache : junge link geh deine zelda retten ac stimmt du hast keine freundin
  • Drache : wir menschen zerstren die umwel, mach kriege und erfreuen uns an das leid anderer menschen weil sie anders sid manchmal…
  • Drache : deiner muter sollte man uch f den kopf hauen.
  • Yussuf : Er hat vergessen ihr noch auf die hohle Birne zu schlagen.
  • Gernhart : Hallo, mein Name ist Olaf S. Genau solche Menschen suche ich für mein Team! Schicken Sie mir doch eine SMS…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.