7 Gedanken zu „Hirn weggeballert“

  1. Cannabis wurde bei vielen Klassenkameradinnen eher dazu genutzt, abends runter zu kommen und sich zu entspannen. Finde das Verhalten problematisch. Es erhöht nämlich die Suchtgefahr und die Wahrscheinlichkeit für weiteren Substanzmissbrauch.

    0
    0
    Antworten
    • Ich habe jetzt keine Befragung unter meinen Mitschülerninnen durchgeführt. Dafür war die Stichprobe auch viel zu gering.
      Es ist aus meinem ganz persönlichen Erfahrungsschatz. Darfst dich aber auch gerne angesprochen fühlen. Stress ist ein typischer Auslöser, warum Menschen rauchen oder trinken oder andere Dinge tun, womit sie sich Beruhigung verschaffen. Also dafür braucht man nun wirklich nicht studiert haben.

      0
      0
      Antworten
  2. Naja „im Bekanntenkreis“ muss ja nicht zwangsweise der „eigene Bekanntenkreis“ sein. Es kann evtl. ja auch bedeuten:
    Ich bin in der Partei xyz Mitglied und die geben vor: Zeugs schlecht – wir sind dagegen, weil wir dagegen sind.
    Heutzutage kann ja nur noch Wagner und Uthoff mit ihren Fäden nachweisen wer wohin verstrickt ist und deswegen sagt, was er sagt.
    :geheimnis:
    :trollface:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: