Frau die Krone aufsetzen

Es wundert mich, dass er danach noch lebte und das Video veröffentlichen konnte. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,64/5 (11 Votes)

4 Gedanken zu „Frau die Krone aufsetzen“

  1. Der Blick verrät: Er schläft fortan für mindestens 2 Wochen auf dem Sofa.
    Nicht weil er sie erniedrigt hat, wie auch durch Aufsetzen einer Krone, sondern weil er ihre Haare beschmutzt und die Frisur durcheinander gebracht hat.
    Ihm war es das aber wert, ein Held unserer Zeit sozusagen, da man von dem Biest eh keine regelmäßige Zuneigung erwarten kann.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: