Priya aus dem Callcenter

Da guckt sie blöd. Genial wenn Scammer beschissen werden!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,38/5 (8 Votes)

14 Gedanken zu „Priya aus dem Callcenter“

    • Er sagt: „Oh, Hi Priya!“ Ihren Echten Namen also – und die brauchte 2 Sek. um das zu checken.

      Warum die Alte daneben allerdings immer das „Abschneiden“-Zeichen macht, keine Ahnung.

      0
      0
      Antworten
  1. Wenn sie nur einen Bruchteil der Energie, die sie für kriminelle Machenschaften aufwenden, dazu verwenden würden was Nützliches und Produktives zu machen, dann müssten sie nicht in der Scheiße leben.

    0
    0
    Antworten
  2. So einfach ist es leider nicht. Kriminalität gibt es überall und Menschen, die meinen sie dürfen alles, wenn es ihnen, aber auch nur ihnen einen Vorteil bringt. Aber die Welt wäre tatsächlich eine Bessere, wenn der Blick auch mal darauf gelenkt werden würde, welche negativen Auswirkungen mein Handel mit sich bringt. Und dafür muss man nicht erst kriminell werden.

    0
    0
    Antworten
      • Welchen Punkt meinst du im Speziellen? Eigentlich spiegelt es nur meine ganz persönliche Meinung wieder. Finde, dass es sich Menschen leicht machen, indem sie jemanden an den Pranger stellen oder über andere schümpfen. Projektion nennt man so etwas. Eigene negative Emotionen (Angst etc.) nicht sehen wollen und anstelle dessen auf andere übertragen. Erkennt man häufig an einer übersteigerten Form der Wut, Aggression etc. Niemand von euch wurde hier persönlich ausgeraubt oder über den Tisch gezogen. Also mal Ball flach halten.

        0
        0
  3. Denen sollte man gehörig den arsch versohlen solange bis sie ein jahr net mehr sitzen können
    Wenn sie nochmal sone scheiße machen nen tatto ins gesicht mit helft mir ich bin geistig zurückgeblieben
    Und beim dritten mal kastrieren
    Beim vierten mal lebenslang in die klapse

    0
    0
    Antworten
    • Na, macht dich das wütend? Warum denn kastrieren? Willst du vllt wieder die Guillotine einführen, um das Böse zu bändigen? Es gibt mittlerweile vorschrittlichere Methoden, um die Kriminalitätsrate niedrig zu halten. Aber der Schrei nach harten, gewalttätigen Strafen ist immer am größten, sobald man sich ohnmächtig fühlt.

      0
      0
      Antworten
      • Du bist genauso gut und schlecht wie jeder andere auch. Und es gibt sehr unterschiedliche Arten Krieg zu führen. Deine ist auf jeden Fall nicht sehr strategisch, sondern eher mit dem Rammbock.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: