28. September 2022

Priya aus dem Callcenter



Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Priya aus dem Callcenter

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich checks ned



    • Er sagt: „Oh, Hi Priya!“ Ihren Echten Namen also -- und die brauchte 2 Sek. um das zu checken.

      Warum die Alte daneben allerdings immer das „Abschneiden“-Zeichen macht, keine Ahnung.



  2. Wenn sie nur einen Bruchteil der Energie, die sie für kriminelle Machenschaften aufwenden, dazu verwenden würden was Nützliches und Produktives zu machen, dann müssten sie nicht in der Scheiße leben.



  3. So einfach ist es leider nicht. Kriminalität gibt es überall und Menschen, die meinen sie dürfen alles, wenn es ihnen, aber auch nur ihnen einen Vorteil bringt. Aber die Welt wäre tatsächlich eine Bessere, wenn der Blick auch mal darauf gelenkt werden würde, welche negativen Auswirkungen mein Handel mit sich bringt. Und dafür muss man nicht erst kriminell werden.



    • Gibt es da mehr Hintergrund zu? Das interessiert mich brennend.



      • Welchen Punkt meinst du im Speziellen? Eigentlich spiegelt es nur meine ganz persönliche Meinung wieder. Finde, dass es sich Menschen leicht machen, indem sie jemanden an den Pranger stellen oder über andere schümpfen. Projektion nennt man so etwas. Eigene negative Emotionen (Angst etc.) nicht sehen wollen und anstelle dessen auf andere übertragen. Erkennt man häufig an einer übersteigerten Form der Wut, Aggression etc. Niemand von euch wurde hier persönlich ausgeraubt oder über den Tisch gezogen. Also mal Ball flach halten.



  4. Ein hoch auf den Hacker der solche Ratten ans Licht zerrt und im Netz an den Pranger stellt.

    Ganz grosses Kino :punk:



  5. Denen sollte man gehörig den arsch versohlen solange bis sie ein jahr net mehr sitzen können
    Wenn sie nochmal sone scheiße machen nen tatto ins gesicht mit helft mir ich bin geistig zurückgeblieben
    Und beim dritten mal kastrieren
    Beim vierten mal lebenslang in die klapse



    • Na, macht dich das wütend? Warum denn kastrieren? Willst du vllt wieder die Guillotine einführen, um das Böse zu bändigen? Es gibt mittlerweile vorschrittlichere Methoden, um die Kriminalitätsrate niedrig zu halten. Aber der Schrei nach harten, gewalttätigen Strafen ist immer am größten, sobald man sich ohnmächtig fühlt.



      • Abschaum halt ich bin eben ein krieger des guten über meine klinge hab ich schon so manchen springen lassen :krieger:



      • Du bist genauso gut und schlecht wie jeder andere auch. Und es gibt sehr unterschiedliche Arten Krieg zu führen. Deine ist auf jeden Fall nicht sehr strategisch, sondern eher mit dem Rammbock.



      • Du weißt schon was Abschaum bedeutet? Und das im Namen des Guten :up: :wall:



    • Ich würde dir auch gerne mal den Arsch versöhnen. Verdient hast du’s


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • karl : Da gibts schon seit längerem was... Nennt sich Boiler oder auch Warmwasseraufbereiter. Alternativ gibts auch noch Durchlauferhitzer.
  • Senga : Sehr hübsch... Jetzt muß er nur noch sein Taschentelefon richtigrum halten ! :wall:
  • Anonymous : er macht das wirklich gut :clap: wenn ich auf ebay nach "zeitungspapier zaubertrick" suche, dann sieht das so aus, wie…
  • Dickeier : How to, om Rollschuh zum Rollstuhl :clap:
  • Igor : Was heisst eigentlich H&M? Herren und Mädels? Oder, Herren und Muttis?
  • Sophie : Vllt zeigst du mir bei Gelegenheit mal den Zaubertrick? :smile:
  • Sophie : Aber das Wort 'Nille' kannte ich noch gar nicht. Was bezeichnet es denn genau am Penis? Die Eichel? :oops:
  • Sophie : Hast du jemals einen erregierten Penis gesehen, dessen Schaft die von dir genannten 5 cm übersteigt?
  • Sophie : Ich weiß nicht, ob ich dir das glauben kann?
  • Pimmelchen : Normalerweise entfernt man vorher die Augen. Wenn Zebrafinken blind sind, verlieren Sie den Sinn für die Tageszeit so dass man…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.