Söder und die Drogenfreigabe

Er ist gegen die Freigabe von Drogen! Doppelmoral!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,60/5 (5 Votes)

6 Gedanken zu „Söder und die Drogenfreigabe“

  1. Söder ist echt nicht das schlauste Kerlchen und furchtbar konservativ-gestrig. Ich habe manchmal das Gefühl, so wie er redet, denkt er auch: grobschlächtig und plump. Ich kann ihn mir wunderbar in irgendeinem bayrischen Dorf vorstellen, als auf politischer Ebene. Wenn überhaupt als Bürgermeister oder Dorfpolizist.

    0
    0
    Antworten
  2. bedeutet 1 Daumen das video hat recht oder ist 1 Daumen gleichzusetzen mit Söder hat recht?
    ich bin verwirrt :kotz:
    und denkt dran: schön redet man etwas mit dem Argument „das ist Kulturgut“ :povoll:

    0
    0
    Antworten
  3. Das Leben hat auch sonst nix zu bieten :lol: Du bist echt ein Klischee auf zwei Beinen. Du wärst wahrscheinlich auch so ein Typ Mann, der während der Therapie anzügliche Sprüche vom Stapel lässt oder einen ins Bett bittet :kotz:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: