„Ich hasse dich!“

In der Nacht darauf schmiedete sie Mordpläne!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,13/5 (8 Votes)

5 Gedanken zu „„Ich hasse dich!““

  1. ich muss euch sagen ich wollte die besitzerin bum5en
    ich fand lediglich diesen schwarzen kater
    von der frau fehlt jede spur
    die nachbarn konnten nichts dazu sagen
    glücklicherweise war eine nachbarin allein weiblich und jung so kam ich der göttinnen sei dank doch noch zum schuss
    :trollface:

    0
    0
    Antworten
      • aber nein sophie mein leben ist sehr abenteuerreich und so manch holde maid ist ganz angetan von mir

        in chats bin ich weniger erfolgreich aber in der realität da kommt mein ganzer charme zur geltung

        0
        0
      • Und natürlich bist du voll der Angeber :) Das kannst du mir nicht erzählen… Du hast einem z. B. dick unter die Nase gerieben, dass du gerade an deiner Promotion schreibst. Und es kang nicht nach wirklicher Begeisterung, sondern eher so ein schwülstiges: ‚Schau her! Ich bin sehr intelligent oder weiß der Geier.‘ Oder als du 2 Tage oder mehr nichts gegessen hattest und das als krasse Meisterleistung empfandest. Und ich nur dachte, du spinnst doch wohl! Iss jetzt was, Junge! Aber mich noch nicht getraut habe, so ehrlich zu dir zu sein.

        0
        0
  2. Das mag gut sein, dass es im Reallife deutlich besser flutscht. Ich meine auch eher, dass du es stets hinausposaunen musst. Kenne das in der Art nur unter Jungs, dass untereinander geprahlt wird, welche und wie viel Frauen man flach gelegt hat. Finde es seltsam, dass du es hier auf einer so anonymen Plattform machst und nicht mit deinen Jungs. Uns beeindruckt so etwas doch am wenigsten…aber kannst natürlich auch andere Beweggründe haben. Also überzeugt hat es mich nicht wirklich. Glaube immer noch, dass du dich wichtig machen willst auf eine Art und Weise, die echt seltsam ist.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: