30. Juni 2011

Das habe ich repariert…

Die Menschen sind echt kreativ. :D

Das habe ich repariert...

Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Das habe ich repariert…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Teilweise ganze gut, teilweise lahm


  2. Deine Mudder (1. Juli 2011 @ 7:29)

    Das erste Baby Foto mit dem Pipi Becher ist ja mal total bescheuert ! Habe selber ein Baby , welche Fickfehler von Eltern machen so einen Mist und veröffentlichen das auch noch im Internet!

    :keule: :down:

    Ab einer gewissen abgestumpften Blödheit sollten Leute einfach nur noch erschossen werden !



    • und du hast ein kind? und bist nicht ma auf die idee gekommen das die vieleicht eine urinprobe haben wollen? du machst es mitn mund wa :wall: :wall:


  3. @Deine Mutter (1. Juli 2011 @ 18:21)

    Deine abgestumpfte Blödheit sollte dir selbst ein Beispiel sein. Mir fallen spontan vier Gründe ein warum das so sein könnte, und jeder davon beinhaltet die Gesundheit und/oder das Wohlbefinden des Babys, welche(s) damit maßgeblich verbessert wird/werden. Also, Hirn an und nicht so scheiße und nicht so dumm sein. Schafft jeder. Aber nicht alle wollen. Willst du dumm sein?


  4. Bratwurst0r (1. Juli 2011 @ 20:36)

    In manchen Ländern (z.B. Usbekistan) benutzt man Katheder aus Holz etc anstelle von Windeln….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Drache : ich habe im gegensatz du dir den mut meine meinung zu äu0ern und lasse miuch nicht von jemanden klein kriegen…
  • Igor : Dumm wie Stroh.
  • Endling : Hat der Fiat Panda keine Mitteldifferentialsperre für den Allrad? Oder hat der Fahrer die nur nicht zugeschalten? Weil nur die…
  • Endling : Hat der Fiat Panda keine Mitteldifferentialsperre für den Allrad? Oder hat der Fahrer die nur nicht zugeschalten? Weil nur die…
  • Frankie : LOL! Dös göbs zü ünsre Zoiten nüch! Wir hatten nür Schökölaadenersatz ünd Bierersatzmittel zü verfüügüng. Ünd wir waren trötzdöm schön,…
  • Frankie : Wie kommt man auf die Idee jemanden einfach anzuspucken, der einem körperlich haushoch überlegen ist??? Da muß man doch nimmer…
  • Anonymous : stets bemüht. aber wie kommen die darauf, dass das irgendwie klappen könnte? :ass:
  • Sophie : Wenigstens können heute Legastheniker Schreiben und Lesen lernen, wenn sie es denn wollen. Und heutzutage kann leider jeder Volldepp im…
  • Drache : wenigsnitens hgab ich die eier meine meinuuzng zu öäuißern und d7b sitzt bei deiner mutta uim kjeller.
  • Katsching : sching schang schong :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.