30. Juni 2011

Das habe ich repariert…

Die Menschen sind echt kreativ. :D

Das habe ich repariert...

Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...
Das habe ich repariert...




Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Das habe ich repariert…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Teilweise ganze gut, teilweise lahm


  2. Deine Mudder (1. Juli 2011 @ 7:29)

    Das erste Baby Foto mit dem Pipi Becher ist ja mal total bescheuert ! Habe selber ein Baby , welche Fickfehler von Eltern machen so einen Mist und veröffentlichen das auch noch im Internet!

    :keule: :down:

    Ab einer gewissen abgestumpften Blödheit sollten Leute einfach nur noch erschossen werden !



    • und du hast ein kind? und bist nicht ma auf die idee gekommen das die vieleicht eine urinprobe haben wollen? du machst es mitn mund wa :wall: :wall:


  3. @Deine Mutter (1. Juli 2011 @ 18:21)

    Deine abgestumpfte Blödheit sollte dir selbst ein Beispiel sein. Mir fallen spontan vier Gründe ein warum das so sein könnte, und jeder davon beinhaltet die Gesundheit und/oder das Wohlbefinden des Babys, welche(s) damit maßgeblich verbessert wird/werden. Also, Hirn an und nicht so scheiße und nicht so dumm sein. Schafft jeder. Aber nicht alle wollen. Willst du dumm sein?


  4. Bratwurst0r (1. Juli 2011 @ 20:36)

    In manchen Ländern (z.B. Usbekistan) benutzt man Katheder aus Holz etc anstelle von Windeln….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Sophie : Das ist echt krass, wie früh, das schon von den Eltern eingetrichtert wird. Manche Mädchen werden zum Hübsch sein erzogen…
  • Anonymous : Also wenn ich bei uns ins Rauchereck in der Arbeit immer schaue - überwiegend Männer :geheimnis: Ob man damit die…
  • Sophie : Dazu müssten wir erst einmal eine Studie machen, am besten mit an die 1000 Eselprobanden.
  • Engelbert Strass : Trage nur diese Unterwäsche, keine Bremsspuren hinten, schnellzugriff am Pissoir. WO is das Problem? :boxen:
  • Jumbo : Genug Internet für heute. :blink:
  • Link lvl1 : Und wer war nun der klügste der der bis zum schluss gewartet hat?
  • Link lvl1 : Was zur hölle
  • Link lvl1 : Wer hat seinen Opa die Tablettenbox mit LSD gefüllt und ihn danei noch gefilmt
  • Gisela : Es heißt „prosthetic“
  • Pyrannia : Anonymous + TristaninyourAss + GayGido + Link lvl1 + Fosh + Schlaubischlumpf + nix Los schickt eure Adresse ich komm…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.