Erdmännchen und das Nasenloch

Das Erdmännchen begehrt den Popel!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,33/5 (6 Votes)

1 Gedanke zu „Erdmännchen und das Nasenloch“

  1. Sicher kein unschuldiges Erdmännchen. Ich musste lange recherchieren und bin zu dem Schluss gekommen dass es sich hier um einen außerirdischen Parasiten handelt. Nach der Dokuserie Stargate bei der nur die ersten drei Staffeln auf wahren begebenheiten beruhen und der Rest fast nahezu erfunden ist kann man erfahren dass es sogenannte Goauhl gibt. Eine feste Schreibweise gibt es nicht jedenfalls können diese Parasiten sich in Körper einnisten und die Kontrolle über das Lebewesen übernehmen. Es gibt Kreaturen die dem Willen des Parasiten widerstehen können.

    Hier haben wir nun Live mitverfolgen können wie sich ein parasit vervielfältigt.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: