Weihnachtsbaum hat kein Bock auf Weihnachten

Weihnachtsbaum müde, Weihnachtsbaum schlafen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,33/5 (3 Votes)

3 Gedanken zu „Weihnachtsbaum hat kein Bock auf Weihnachten“

    • Naja falls das ein echter baum war ist die frage wen man da haftbar machen soll?
      Grad bei solchen Sachen wird meist irgendein bauernopfer gesucht dessen leben versaut wird.

      Besser wäre es ganz objektiv zu untersuchen was wurde falsch gemacht was kann besser gemacht werden. Ist zwar arbeit aber es hätte niemand den schwarzen peter und man wäre gewillter einfach etwas schönes zu schaffen.

      Leider ist die angewohnheit jemanden bei einem unfall bestrafen zu wollen noch weithin verbreitet.

      Aber gut die Mehrheit will es so also dann mal viel spaß

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: