17. Juni 2016

Keine Selfiestange zur Hand

Keinen Selfiestange zur Hand? Macht nix, mit etwas Kreativität wirkt es so, als ob man das Bild mit einer aufgenommen hätte.

Kein Selfie-Stick

Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick
Kein Selfie-Stick

Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Keine Selfiestange zur Hand

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. KarlRumsauer (17. Juni 2016 @ 0:33)

    :keule: Ne Stange gibts nur beim Poledance und wenn ich die Hose aufmache.
    Kauft euch ein Stativ zum knipsen



  2. was ist noch narzistischer als von sich ein bild zu machen ja ein bild von sich zu machen wie man gerade ein bild von sich macht
    wuhu



  3. Ich kann dumme Menschen sehen.



  4. Wurde die Selfie-Stange nicht dafür erfunden, ein Foto zu machen, wenn man allein („all by mySELF“) ist? Wenn eh schon ein anderer das Drecksphone hält, kann er sich auch gleich 2m weiter weg stellen und das Foto „normal“ machen. Aaaaaaaaaaaaah :wall:



    • Früher warst du cool, wenn du ein Ei-Phone hattest, heute reicht halt ne Selfistange.
      Is doch in Ordnung, bekommen die Slumdogs auch Ruhm und Respekt ab . . .

      Drauf geschissen … :povoll:



  5. Selfi-Stange = Deppen Zepter :hrhr:



  6. Mit Dynamit im Stick das explodiert wenn man ein Foto damit macht, wäre unserer Gesellschaft geholfen… VIEL geholfen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : nicht schlecht der roundhousekick nur bei chuck norris wäre die flasche nicht zurückgekommen wenn dann nur von der anderen…
  • Link lvl1 : sie sollte nicht mit ferngesteuerten vibratorhösschen moderieren :trollface:
  • Link lvl1 : so das gleiche mit menschen ganz einfach die parteitage der csu und afd filmen :trollface: :up:…
  • Rumsch : :keule: :wall: :fail: Wie bekloppt kann man denn sein?! In sonem Moment die Kameraführung…
  • hoshi : @25: Safer that way!!
  • mini : :up:
  • Pimpf lvl1 : Wer den ganzen Tag Zeit zum bumsen hat, hat alles richtig gemacht :trollface:
  • Grutschmö : Herrliche Katzenvideos!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.