7. Oktober 2021

Mit Selfiestange durchs Wasser gehen



Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Mit Selfiestange durchs Wasser gehen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. also in den kanälen von venedig würd ich jetzt nicht einfach so freiwillig baden gehen
    will nicht wissen welche kacke da so rumschwimmt…



    • ach… vergesst was ich oben geschrieben habe
      wenn ich drin schwimme bin ich ja die größte kacke im kanal



      • Immerhin schwimmt Kacke oben und geht nicht unter
        Hast du vielleicht mal da dran gedacht?
        Was für ein scheißglück du im Leben hast
        Meine Schwester hat mal als Kind in die Badewanne gekackt. Ich weiß wovon ich rede.
        Es ist also immer eine Frage der Perspektive


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Falsch! Das Lied heißt "Wild Rover" und Klaus und Klaus haben ihr "Nordseeküste" vom englischen Original übernommen.
  • Link lvl1 : ich hatte ja singen und klatschen als hauptfach und daher weiß ich das der sexy tänzer da im hintergrund den…
  • ALF : Bester Blogeintrag seit langem.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : STraßen müssen verdichted sein! :trollface:
  • scesca : Hört sich aber gut an!
  • Uwe : :up: :up: :up: Ich feier den Baggerfahrer :up: :up: :up: :clap:
  • Sophie : Das wäre aber schön ein grausamer Tod :/
  • Sophie : Kurz, aber schön :D
  • Sophie : Ich bin zu blöd für den Joke :/ kann ihn mir wenigsten jemand erklären?
  • Sophie : Besser hätte man meinen Tag nicht zusammen fassen können, so schlecht wie ich heute gelaunt war...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.