22. Juli 2021

Auf UPS ist Verlass



Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Auf UPS ist Verlass

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Auch auf Hochkantfilmer ist immer Verlass.



  2. Hey das ist unser UPS Fahrer aus Mayen.
    Der Typ hat eigentlich einen Orden verdient, egal wie scheisse das Wetter ist, der lacht und grinst immer.



  3. weil ups fahrer auch insgesamt arme schweine sind
    will nicht wissen was passiert wäre wenn er die pakete wegen bisschen nieselregen nicht abgeliefert hätte
    sein arbeitgeber hätte ihm sicher gnadenvoll von seiner arbeit erlöst und zwar sicherlich fristlos und wahrscheinlich noch mit lohnrückzahlung und natürlich einer entschädigung beim kunden für das nichtbeliefern


  4. Doug Heffernan (22. Juli 2021 @ 19:00)

    Deswegen tragen die immer kurze Hosen



  5. @Link lvl1 schade, daß man hier kein „like“ vergeben kann, stimme voll zu



  6. ich war ups fahrer, das er versucht das paket trotzdem zuzustellen liegt daran das er es am nächsten tag wieder mit bekommt. das heisst er hat dann wieder doppelte arbeit. ihr glaubt nicht wie es da zu geht. es ist der reinste stress, pakete ohne ende, zeitdruck wegen express pakete, keinerlei hilfe wenn es zu viele pakete sind, man muss bis 7 uhr abends wieder zurück sein weil die pakete die man abholt dann mit weg müssen, keine pausen, kaputte autos, echt schwere sachen zu tragen (bis 70 kilo) usw usw


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • k : und auf einer skala von 1 bis giftig. wo liegen wir?
  • Andreas Götz : Ja ich würde mich auch auf Wasser , Cola ohne Zucker und ihrgend ein pisszeug vermutlich auch ohne Zucker freuen.
  • Kalle Pohl : Wenn wählen was ändern würde, dann wärs längst verboten.
  • Link lvl1 : Da freut sich jeder :up:
  • Link lvl1 : Naja man muss es auf die kameralimse kleben das ist ein geheimtipp :trollface:
  • Link lvl1 : Der hat nen vogel :trollface:
  • Link lvl1 : Ok ist das jetzt neu oder alt vom video scheint das ja eer lang bekannt
  • scesca : Hamster! :up: :clap: :smile:
  • scesca : das kam aber unerwartet :grin:
  • Der Toller : Es schadet nicht wenn sich paar Menschen aus dem menschlichen Gen-pool rausfiltern, oder? Natürliche Selektion is a b*tch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.