16. Juni 2021

Schwabe im Endstadium



Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Schwabe im Endstadium

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. jup.
    wenns schee macht :boxen:


  2. so sieht es aus (16. Juni 2021 @ 11:56)

    Sogar die Schwaben können noch was lernen… Wie hier von den Franken.



  3. Den ganzen Typen kann man sich sparen !


  4. Franggn-Willi (16. Juni 2021 @ 12:10)

    und des nu net amol a Schwab -- is a alder Frangge.
    Dou kannst wos lernä -- bass gschaid aaf.



  5. warum lebt er eigentlich in einer mietwohnung
    da kann man auch sp4ren in dem man unter die brücke zieht
    bei essen kann man auch sp4ren einfach die ratten vom fluss fressen
    beim feuer kann man sp4ren einfach sperrmüll von nachbarn holen bisschen benzin aus nem tank saugen und dann anzünden
    eignet sich gut zum braten der ratten

    manchmal kann man noch ein dieler versteck ausbeuten und das zeug selbst verticken
    ähnlich wie bei der seife kann man drogen ebenfalls strecken
    falls man nichts hat zur not halt das rattengift von unter der brücke nehmen oder sand oder glas bei schnee haben glassplitter eh ne schöne wirkung muss man nur ordentlich zermalen

    natürlich darf man nur schwarz arbeiten und muss schauen dass man imaginäre kinder hat und harz iv beantragen am besten noch für unter der brücker einen gefakten mietvertrag machen

    also der kann noch viel lernen



  6. Himmel, das ganze Leben sparen und dann tot umfallen und nicht ein mal gelebt.


  7. Käsekrokette (24. Juni 2021 @ 18:07)

    An der ganzen Knauserigkeit gehen die nochmal kaputt!

    Und die alte Haut die Kohle raus :smile:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst lvl1 : Link ... Alter, die sind minderjährig...
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Die Franzacken ist halt einfach Bastarde. Wenn sie keine Frösche essen, dann schlagen sie ihre Frauen. :wikinger:
  • Link lvl1 : Nene mit denen hatte ich ja nichts wenn dann erzähl ich euch das doch Also kommt schon kann ja nicht…
  • Link lvl1 : hätte deswegen weil ich lieber meinen ziegenbock rammel
  • PlutoPlanet : Wirst langsam alt? Früher kanntest du keinen Konjunktiv
  • Link lvl1 : Das kam nicht unerwartet :trollface:
  • Link lvl1 : Warum ist die bedienung so behindert geworden Früher pumpen zielen abdrücken nass Heute meist während dem schießen pumpen absoluter müll
  • Link lvl1 : Hehe mit denen hätte ich nen dreier gemacht :trollface:
  • Link lvl1 : Leider hat die evolution bei das filmer*innen ausgesetzt zu schade aber das filmer*innen war mit eher weiblichen geschlechtsorganen bestückt und…
  • JPP : @Link lvl1 schade, daß man hier kein "like" vergeben kann, stimme voll zu
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.