10. März 2020

Deutschland im Endstadium


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Deutschland im Endstadium

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wilkommen in deutschland. und wir lästern über die amis…. :wall: :wall: :wall:



  2. In Deutschland sind überall dumme ArschIoch-Nazis und inzestuös gezeugte HinterweIter-Dorf-Bewohner. Abschließend finde ich, dass Merkel doch alles richtig gemacht hat. Wir brauchen mehr Multi-Kulti, damit unsere eigene Behindertheit endlich verschwindet.



  3. Es geht nicht um Umweltschutz, sondern es geht nur darum die Reichen noch reicher zu machen. Die kleinen sollen Blechen, während die Reichen Rabatte bekommen.



  4. Elektroautos sind auch nicht besser für die Umwelt als die Verbrenner. Es geht nur darum die Wirtschaft anzukurbeln.


  5. Du bist Deutschland (11. März 2020 @ 12:39)

    :povoll:



  6. Das Gleiche gilt übrigens für Wasser. Da gibt es auch Großabnehmer-Verträge.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.