12. Juni 2021

Aus alt mach neu


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Aus alt mach neu

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Satan liebt es, wenn du schreist, mmmmmh (12. Juni 2021 @ 3:25)

    Dass würde ich gerne mal mit dem hiesigen Drecksadmin, der größten Dummsau im Universum machen, wie das wohl?? Ja und mit dem verdammten arschlochLink natürlich auch, hahaha und dann an der Laterne aufhängen, zum trocknen!!! Haha hihi huiioiiiiii…



  2. tja warum ist das so? aufgeraute oberfläche welche durchserhitzen wieder glatt wird?



    • Weil’s Plastik ist und die oberste, von den ganzen Hintern aufgeraute Schicht, einfach schmilzt. Nur nicht zu lang machen, sonst is der Sitz weg :D



  3. nein das ist höllenfeuer
    durch die böse aura hat der schmutz einfach angst
    was bleibt ist teuflische reinheit

    empfehlung der ziege :trollface:



  4. bei acryl/plexi glas nennt sich das ganz einfach flammpolieren… wie froggy schon sagte das plastik schmilzt „einfach gesagt“ … sollte man aber echt können…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst lvl1 : Walter White
  • scesca : Alter Falter... da muss schwer was im Kopf kaputt sein, um so'ne verzerrte Sichtweise zu kriegen, SOWAS für attraktiv zu…
  • scesca : Das ist ja mal schön!
  • Ali G. : 😂 Wie geil! Ich feier den Typen!
  • Sophie : Aber ist vllt keine schlechte Idee. Ich mache das ab Morgen im Anamnesegespräch, die Wahrheit aussprechen ohne Sinn und Verstand.…
  • Sophie : Das hat weniger mit political correctness zu tun. Sondern einfach mit Menschenverstand und Empathie. Wie möchte man selbst auch behandelt…
  • Sophie : Also, ich hätte eine andere Bezeichnung dafür als revolutionär, aber okay. Und die, die immer ohne Rücksicht die 'Wahrheit' sprechen,…
  • ? : mal wieder alte Sachen ausgekramt
  • Reinhold : "In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ George Orwell
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.