Frau Diekmann und *innen

Frau Diekmann ist der Meinung, dass man Gendern auch ordentlich raushören muss... :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,77/5 (13 Votes)

25 Gedanken zu „Frau Diekmann und *innen“

  1. Ich innen bin auch immer absolut politisch korrekt
    Frau mann innen diekmanm ist schon eine tolle frau innen kerl innen es innen
    Ich würde sie mit meinem penis innen beglücken :trollface:

    0
    0
    Antworten
      • Korrektes Gendern geht auch ohne *innen. Studierende können jedes Geschlecht haben, ohne dass sprachliche Verrenkungen notwendig sind.

        0
        0
      • Ja ne da bist du out weil studierende bestimmt nicht alle geschlechter beinhaltet da gibt es dann am ende die krebsmenschen die sich benachteiligt fühlen oder die reptiloiden

        0
        0
  2. Mein Gott, was geht mir dieser Gender-Mist auf den Zeiger… ich bin auch ne Frau und ich werde mich definitiv nicht so artikulieren, nur weils manchen desperate housewives nicht passt :keule:

    0
    0
    Antworten
    • Du meinst wohl ganz klar dich selbst.
      Studien haben ganz klar gezeigt, dass genderneutrale Sprache Vorurteilen entgegenwirkt und sich aufwachsende nicht mehr so sehr an Geschlechterrollen orientieren. Für dich ist es mit sicherheit zu spät, aber es geht um die nächste Generation. :dance:

      0
      0
      Antworten
      • :povoll: absoluter schwachsinn.

        Es ist scheiß egal ob es arschabwischer heißt oder schwester pfleger es bleibt beim arsch abwischen

        Generell ist gender eines der unnötigsten Geldverschwendung die man nur finden kann

        Jeder der diese scheiße macht k0stet weit mehr aös der gras rauchende h4rzer vom bahnhof nur dass der einen wenigstebs nicht aufn sack geht und nur mal nen euro will

        0
        0
    • Ultimo*innen
      Das best vorschlag es gibt nur neutrum singular. Grammatik reform.

      Das mensch in das deutschland dann voll leben kann.
      Dann wohnt das kanzler merkel in das kanzleramt. Das minister das verteidigungsministerium das etc.

      Geht sogar noch besser zu lesen als innen

      Im übrigen wenn man gendern spart könnte man auch einfach per g3s3tz die g3hälter gleichsetzen. Das wäre gleichberechtigung. Das würde mehr helfen als unsere sprache zu verunstalten.

      So einen unsinn gibt es nur bei uns.
      In russland polen ukraine und co gibt es sowas nicht und die leben auch noch

      0
      0
      Antworten
    • Lustig das ganz schnell mit „Ihr habt ja nur Angst vor dem Verlust eurer Männlichkeit“ argumentiert wird.
      In meinem Umfeld sind es vor allem Männer die gendern, lustigerweise diejenigen die ein gestörtes Frauenbild haben (z.B. Frau gehört an den Herd). Ein Schelm dem da das Wort „Überkompensation“ durch den Kopf geht.
      Die paar Frauen die darauf bestehen sind überwiegend die, denen man besser aus dem Weg geht, weil sie mehr oder weniger einen an der Rassel haben.

      0
      0
      Antworten
  3. Kann mal jemand bitte eine Petition zur Vereinfachung starten? UnternehmerInnen = Unternehmers, ForscherInnen = Forschers, InsulanerInnen = Insulaners, usw … Würde vielen in der Bevölkerung sicherlich entgegenkommen.

    0
    0
    Antworten
  4. Wie schön, das die ach so intellektuellen Gender*innennazi*innen den Unterschied zwischen Genus und Sexus nicht kennen. Wegen solchen Leuten steht auf Pizzapackungen auch „Vor dem Verzehr aus der Verpackung nehmen“.

    0
    0
    Antworten
  5. „Klauberei“ und ein Komma vor das „Wenn“. Wirkt immer etwas apart, wenn sich zum Vorwurf der Dummheit defizitäre Schriftsprache gesellt. Das hat was von den vier Fingern, die auf einen selbst zeigen, wenn man den Zeigefinger anderen entgegenstreckt.

    0
    0
    Antworten
  6. Was sollte da nicht zu verstehen sein? Du führst doch deine kognitive Minderausstattung ganz augenscheinlich vor. Kommt vielleicht von zu viel TK-Pizza? Solcher Fraß ist nicht nur nicht gut für deinen Körper! Iss mal etwas Gesundes! Dann kommst du vielleicht auch mit einem Sternchen und einem I klar.

    0
    0
    Antworten
  7. Als ob deine kognitiven Beschränkungen eine hermetische Wissenschaft wären. Das hat mit „verstehen“ nichts zu tun. Friss mal weniger TK-Pizza. Das Zeug tut Dir nicht gut.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: