20. April 2021

Picdump #601

Wie jeden Dienstag: Der neue Picdump für euch! 80 Bilder sind dieses Mal dabei.

Picdump

Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump
Picdump


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Picdump #601

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Und wieder diese kriminell dämliche Impfpropaganda!
    Ihr seid so blöd, es muss schon weh tun!


    • Else, iss die Belse! (20. April 2021 @ 20:24)

      aber warum so verärgert, das ist Darwin’sche Selektion! Wieviele Wohnungen und Arbeitsplätze schon in wenigen Monaten frei werden!

      Weil die ganzen Arschlöcher sich haben imbven lassen und nun langsam in der eigenen Scheisse verrecken…

      Hahaha, das ist grosses Kino! Ein Hoch auf die Dummheit!
      gez. Else Kling, Gewitteromma.
      :fap: :fap: :fap:


    • stand up for science (21. April 2021 @ 10:27)

      da is EIN BILD das erklärt wie man ne Maske trägt. Erstens bist du dumm wie Brot wenn du nach über einem Jahr immer noch nicht weißt wie man ne maske trägt, und zweitens die größte Schneeflocke vor dem Herrn wenn dich sowas schon triggert. Und zuletzt auch noch ein Feigling, dass du den Nickname von jemand anderem verwendest weil du weißt dass deine Meinung dumm ist.



    • Alter wie bist du drauf mein klon.
      Nur weil die chinesen fledermäuse essen haben wir die Seuche aber ich würd mir auch sputnik reinziehen nur um corona mal den Stinkefinger zu zeigeb


      • Behindi-Kindi lvl1 (27. April 2021 @ 22:05)

        Deine Mutter frisst Fledermäuse. Aber der grassierende Corona-Stamm stammt aus einem Labor. Und nur deswegen liegt der gesamte Planet am Boden, du Horst!



  2. Na dann geh raus und lass dich anstecken. Darwin wird es dir danken!



  3. die Gangschaltung…

    https://www.trendmutti.com/wp-content/2021/picdump601/30.jpg

    hinschauen -- nachdenken -- Hä?? -- zweitesmal hinschauen -- lachen !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Dasbist so gay aber sowas von dass es wieder lustig ist :up:
  • Link lvl1 : Ob sich das gelohnt hat
  • scesca : DAS wär was für mich :grin:
  • Baumknutscherin : Das mit dem Kaktus ist aber Barbarei! :o
  • epic : ich hab mir gleich das ganze Set gekauft. Überall hingeklebt und hab aber immer noch Epic Mega Fails bei Frauen,…
  • k : und auf einer skala von 1 bis giftig. wo liegen wir?
  • linkisteinuntermensch : linke nutzlose schmarrotzer wie du werden sich sowas nie leisten können.
  • Andreas Götz : Ja ich würde mich auch auf Wasser , Cola ohne Zucker und ihrgend ein pisszeug vermutlich auch ohne Zucker freuen.
  • Kalle Pohl : Wenn wählen was ändern würde, dann wärs längst verboten.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.