2. April 2021

Quarantäne Klaus – Die Wahrheit übers Impfen



Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Quarantäne Klaus – Die Wahrheit übers Impfen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Elmar la Bum (3. April 2021 @ 1:27)

    Fraulein Alpnerta Ginnckler, geb. Modermushi, bekannt als die reichliche Hobbytransistorknaarzlerin vom Planeten Rosette, wohnhaft Fliesenfnuschweg 69 (Eingang von hinten) würde auf Autobahnen verumfallte Container mit russischen Schraubenflüglern in Wüsten ausflügeln? Wer bezahlt? Natürlich der kleine Pflockwart von nebenan…

    Keine Lösung: alternativ, los.
    :popcorn: :popcorn: :popcorn:



  2. das ist nicht stichhaltig
    also die argumentation von ihm ist falsch das ergebnis ebenso
    in wahrheit sind die nazis hinterm mond die helium 3 abbauen nicht daran interessiert dass menschen vermehrt ins all geschossen werden
    diese nazis tun alles damit wir auf der erde bleiben
    die reptiloiden stecken ebenfalls nicht hinter corona
    denn die bereiten noch ihren endsieg vor die werden womöglich mit einem echten killervirus kommen da werden wir keine möglichkeit haben zu impfen

    nein corona ist einzig und allein ein ergebnis von einem chinesen der unbedingt eine fledermaus fressen wollte
    prinzipiell müsste china hierfür echt gerade stehen und aufkommen



  3. Dafür zahlt man GEZ :superman:


    • Mr. Wissen to go (6. April 2021 @ 2:44)

      Naja, ich zahle für meinen privaten Haushalt GEZ, Zahle pro Mitarbeiter GEZ und für jedes Firmenfahrzeug GEZ. Dafür zahlt man also 3x GEZ.



  4. Dachte mir: So dämlich bzw. verrückt kann doch keiner sein.
    Aber das es mir nicht gleich aufgefallen ist:
    ARD und ZDF


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Dickeier : Damit hat er Rainer W. aka LordKorea aka Lügenlord aka Buttergolem, zu 100% auf den Punkt gebracht. Reschpeckt mein Lieba!…
  • Link lvl1 : Oh ok seinen beinen auch nicht :trollface:
  • Link lvl1 : :trollface: :blink: :shock: :fail: Seinem Genick gefällt das video nicht
  • Link lvl1 : Gut ich vermute immernoch dass es entweder aus dem chinalab stammt oder von der fledwrmaus beides wäre china schuId Aber…
  • Link lvl1 : Die :photoshop: tante sieht gut aus Aber der bh joa ist ganz ok müsst ich ma real sehn :trollface:
  • Marcus Braun : Ein weiterer Beweis, dass US-Amerikaner nicht ganz auf der Höhe sind.
  • Horst lvl1 : Knie in Nacken wäre hier schon angebracht gewesen, alles andere wäre unverantwortlich.
  • Anonymous : Darum sind die auch nicht in der EU! Weil die am Leben verbeilaufen!
  • Link lvl1 : das sind doch aber legos ja das sind eindeutig legosteine oh lego leeeeee gooooooo na triggert euch das? lego lego…
  • Link lvl1 : zu dumm zum kacken??? also das ist doch eigentlich selbsterklärend mhh nagut scheinbar nicht :trollface: :popcorn:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.