Zu früh gefreut beim Superbike-Rennen

Wenn der eine feiert, freut sich der andere.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (6 Votes)

13 Gedanken zu „Zu früh gefreut beim Superbike-Rennen“

  1. Auch die Nicht-GIäubigen freuen sich zu früh. Denn sie gIauben nicht daran, dass sie die Verantwortung tragen werden. Doch Gott sieht alles. Er gibt Zeit, aber er vergisst nicht.

    0
    0
    Antworten
    • Ja der falsche Gott ist ein Voyeur. Er sieht alles und holt sich einen runter wie wie uns gegenseitig das Leben zur Hölle machen.

      Wo ist der falsche Gott wenn ein Tier gequält wird? Wo ist der falsche Gott wenn man jämmerlich am alter stirbt. Wieso erlöst uns der falsche Gott nicht?

      Nein selbst nach einem qualvollen Tod gibt es doch nach allen Religionen kein erbarmen.

      Da ist doch die Erkenntnis wesentlich wichtiger. Zusammen mit dem Lord können wir eine lebenswerte bessere Welt gestalten.

      Kriege werden nur wegem falschen Gott geführt.

      Heil Satan

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: