30. Dezember 2020

Katze und der Weihnachtsbaum


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Katze und der Weihnachtsbaum

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das Video stammt aus Australien, aber die Fichte stammt aus Norwegen. Das Video wurde schon gespiegelt, daher sieht es richtig herum aus, aber die Leute in Australiene gehen Kopfüber, weil sie unten auf der Erde sind. Die Fichte ist aber von der NordhaIbkugeI und daher nicht kompatibel mit AustraIien. Deswegen hängt sie unter der Decke.


  2. Der Urgewaltige (30. Dezember 2020 @ 10:34)

    Ich hasse Katzen und werde nie ferstehen warum man sich so ein ferpisst ignorantes Drecksfi in die Bude holt


    • VergewohItætiger (30. Dezember 2020 @ 11:59)

      In deinem Gehirn fehlen Verknüpfungen. Daher kommt es zu keiner Erkenntnis.


    • Der VerUrgewaltiger (30. Dezember 2020 @ 12:00)

      Ich liebe Katzen und werde diese ignoraten Huansoehne nicht verstehen, die etwas gegen Katzen haben.



      • Diese Leute haben eine geistige Behinderung, welche sie das hohe Wesen der Katzen nicht verstehen lässt. Genauer gesagt handelt es sich um inzestuös gezeugte Halb-Autisten, die noch so gerade schaffen zu atmen und sich Essen ins MauI zu stopfen. Mehr geistige Leistung ist bei denen aber nicht drin. In ihrer Freizeit gehen sie saufen und geben animaIische Gräusche von sich.


    • Bruder des Lichts (30. Dezember 2020 @ 19:39)

      Wenn du etwas hassen willst so hasse den falschen Gott verachte ihn und gestalte dein Leben so wie du es möchtest. Achte das Leben und kümmer dich vor allem um dich selbst.
      In der Church of Satan gibt es viel Toleranz gegenüber neuen Mitgliedern wir sinf keine Sekte sondern bekennen uns lediglich zu Atheisten.
      Heil Satan



  3. die ziege hat den baum an die decke beschworen



  4. Ach gottchen, wie sich die ganzen Katzenmuttis gleich angegriffen fühlen… Lustig! :popcorn:


    • Nochmal die Sarah (31. Dezember 2020 @ 10:05)

      Wieso hängt man eigentlich nicht die Katzen an die Decke und lässt den Baum auf dem Boden? Wäre das nicht einfacher? :schmunzel:



    • Nieder mit allen Katzen-Hassern :krieger:
      Möge Euch das Katzen-Karma treffen und Euch allen der Pulloverärmel beim Händewaschen nass werden!!! 🐱‍🐉😺🐱‍🏍🐱‍👓🐱🐈😸😹😻😼😽😾😿🙀🐱‍👤🐱‍💻🐱‍🚀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl 1 : sieht sicher aus
  • Link lvl 1 : ohhh süß
  • Link lvl 1 : cool
  • Link lvl 1 : oh das tor ist verbogen
  • Link lvl 1 : guten morgen ich bin link lvl 1
  • Olaf : Was für ein nettes Kind! Da wärs wohl höchste Zeit für ne nachträgliche Abtreibung!
  • jume : Wer in den Gegenverkehr überholt, dem gehört der Führerschein auf ewig abgenommen. Wie kann man so strunzdumm sein?
  • fump : Negativ. Ein paar Meter nördlich ist es ein anderer, benachbarter Gullideckel, den es ebenfalls noch aus der Fassung hebt. Vom…
  • el humpi : danke rudi, du scharfer beobachter.
  • el humpi : das hab ich mich auch grad gefragt. dachte der kommt noch runter aber kann es sein, dass er lediglich ein…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.