5. Dezember 2020

Katze und die Banane



Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Katze und die Banane

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Jana aus Kassel (5. Dezember 2020 @ 11:30)

    Die Katze fühlt sich wie Sophie Scholl. Sie wird von Bananen verfolgt. :h1n1:



  2. Hier bin ich wieder. Mein Vater hatte mich wieder für eine Woche mit einer Gruppe arbeitslosen, pædophiIen AlkohoIikern (Ø 54 J.) in den Keller gesperrt, damit ich etwas GeId für seine SpieIsucht heranschaffen kann. Mir gIüht noch immer die Rosette, aber wenigstens können wir jetzt in der Dorf-Kneipe Oettinger PiIs saufen. :megusta:


  3. Schwulengesänge (5. Dezember 2020 @ 17:11)

    Die spielt einen Querdenker und die Banane soll die Realität repräsentieren :trollface:


  4. Das "KIimapaket" kommt (6. Dezember 2020 @ 15:05)

    Danke an unsere Fot*z*enregierung, die uns jetzt die Heizkosten erhöht, indem sie eine CO2-St.e.u.er auf alles draufpackt. BaId muss ich anschaffen gehen, damit ich und meine Kinder nicht erfrieren.


    • Der Kinder vom Fahrrad schubst und am SatteI riecht (6. Dezember 2020 @ 17:00)

      Das kommt davon wenn man die Grünen wähIt.



    • Das heißt „meine Kinder und ich nicht erfrieren“, nur ein Esel nennt sich zuerst. Und die CO2-Steuer kommt wohl von CDU/CSU/SPD und nicht den Grünen, ansonsten hätte sich ja keine Mehrheit gefunden…


      • Kotrektor lvl1 (Drachenlord) (6. Dezember 2020 @ 22:25)

        Un weida?


      • Rotkektor lvl1 (Satanspasti) (6. Dezember 2020 @ 23:14)

        nix und weida, jemand meinte, die grünen seinen verantwortlich, was halt ned stimmt, ohne mehrheit können die nix entscheiden. das kommt also eher davon, wenn man cdu -- csu -- spd wählt. thats all.


    • Irgenwas mit Boysahne... (6. Dezember 2020 @ 20:43)

      echt und was nimmsu so inner Stunde? :popcorn: :popcorn:


    • Irgendwas mit B-o-y-S-a-h-n-e!! (6. Dezember 2020 @ 20:44)

      Aha, gayl! Was kostet? Wolle gauuuuve Plume? Viele Frisch, gu dutt?



  5. Lol was für drogen nehmt ihr da wike ich ja voll hyperinteligent


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Ja aber das ist ok rein ist rein
  • Link lvl1 : Absolut ungefährlich kind hat ja überlebt :trollface:
  • Link lvl1 : Lol uff de arscher :trollface:
  • Kokki : wenns wenigstens Ansatzweise effektiv wäre....aber so wie der den Mais verteilt könnt man meinen es sei konfetti
  • argh : weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhh! :fumeme:
  • Die Ziege : Warum Meister?
  • BEWEÄL-Justus : Streuen muss man bevor es friert. Außerdem ist der im Video der Admin :trollface:
  • Typ : Biden wird nicht vereidigt werden. Aber das geht in eure linken GEZ-Gehirne nicht rein. Realität so: Hä?
  • Link lvl1 : Ihhh
  • Link lvl1 : Ja das ist auch voll fäknjuhs also fallt da nicht drauf rein
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.