3. Dezember 2020

Nymphensittich ist auf Krawall gebürstet



Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Nymphensittich ist auf Krawall gebürstet

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So einen hatte ich auch mal. Der fing auch an solche Sachen zu machen. Bis es meiner Frau dann zu viel wurde. Sie hat dann einfach mal Diäthünchen gemacht und basta.



  2. Das ist eine Elster, ihr Stadtkinder.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Links Freundin : Hallo ich bin die Gurdulinda ihr dürft auch gerne Urgroßomi sagen. Link der kleine Spatz ist mein Liebhaber er will…
  • Raimundfan : Vllt bist du nicht der echte Raimund , aber du setzt dich für ihn ein , Den Mut , den…
  • Link lvl1 : das heißt keiner darf mehr die cdu wählen sonst sind wir dem untergang geweiht gut afd fällt eh raus oh…
  • Link lvl1 : die wahrheit wurde zensuriert also nochmal
  • popoFee : vollpfosten, die. das ist nicht erlaubt. machen den baum damit kaputt. armer baum. :trollface:
  • Stefan : fast so behindert wie link lvl1.
  • Horst lvl1 : Mario ist schon ne kleine hinterlistige Ratte :x
  • Horst lvl1 : Jetzt ist einer von Bill Gates gechiptes und kontrolliertes Wesen an der Parteispitze. Er wird auch versuchen, die restliche Macht…
  • VongIsTan : Jo klar Diggah, kumt von Titanic, weis ich aus TikTok kek
  • Bro : Darude Sandstorm bleibt halt beschtes Lied, da dance ich auch immer so ab wie meine Kollegas da.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.