24. November 2020

Jana aus Kassel



Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Jana aus Kassel

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. der Security hat super reagiert!
    „Für so einen Schwachsinn mache ich doch keinen Ordner mehr“

    DAS nenne ich Zivilcourage :superman:



  2. Endlich haben wir den weiblichen DrachenIord gefunden. Zitat „Früher waren es die Juden, heute bin ich es“. :trollface:



  3. „Querdenker“, bezeichnet man so heutzutage die Menschen mit besonderen Bedürfnissen? :grin:



  4. Keine sorge sie war erstklassig im bett

    Der spruch dumm fickt gut passt halt :fap:


  5. Sabine lvl 666 und immer mehr wie du (24. November 2020 @ 19:50)

    Wer ist denn diese Sofie. Ist das die Alte aus Dinner for One?



  6. Nur weil man Menschen nacheifert, die für Ihre Motive leider hingerichtet worden sind, macht das nicht einem zum Holocaustleugner.
    Da kann man jeden Bürgermeister dafür ankreiden, dass er jene Straße nach Anne Frank benannt hat.

    Wenn die Dame ihre Energie und Motivation aus ihrem Vorbild zieht und versucht, sich für ihre genannten Ziele einzusetzen, dann ist sie weiter als so mancher sozialphobischer Konsolensuchti, aber nicht jeder ist gewillt die Motive, Empfindungen und Interpretationen anderer unbekannter Menschen anzuhören.


    • Janosh aus Kassel (24. November 2020 @ 22:29)

      Warst du eigentlich auf einer SonderschuIe oder warum ist dein Gehirn so faIsch verkabeIt? :trollface: Aber wenn du es nur so verstehst, dann anworte ich in deiner Sprache: Du bist wie HitIer und ich bin wie ein Jude in der Gaskammer. Warum steckst du mich dort hinein? Was habe ich dir getan? Ich wiII uns einfach nur vor Impfungen schützen, weil uns darüber Mikrochips in die BIutbahn gespritzt werden, über die man uns mit der 5G-TechnoIogie kontroIIieren will. Lasst uns zu Erich Dänken beten, sodass er die Goa Uld schickt, um uns vor Bill Gates zu retten :h1n1:


  7. Kranke KinderseeIe (24. November 2020 @ 22:41)

    Wer gibt diesen Querdenker-Spasten eigentlich eine Bühne? Zu Sophie Scholls Zeiten hat man von seinem Vater links und rechts eine Backpfeife bekommen, wenn man so eine Scheiße geIabert hat und dann ging es ab nach Hause.



  8. Sei nicht wie Jana aus Kassel. Sei wie der Ordner!



  9. Bildungsprodukt der Waldorfschule : von Atlantis im Aetherleib nach ´33



  10. Nur mal so zur Information der Bildungsfernen unter uns: Sophie Scholl hat hat sich gegen die Tötung von unschuldigen Menschen durch die Nazis eingesetzt. Sie wurde dafür verhaftet, zum Tode verurteilt und mit der Guillotine hingerichtet.

    Niemand: …
    Jana aus Kassel: „Ich fühIe mich so wie Sophie Scholl“.



  11. Nur mal so zur Information der Bildungsfernen (Querdenker usw.) unter uns: Sophie Scholl hat hat sich gegen die Tœtung von unschuIdigen Menschen durch die Nazis eingesetzt. Sie wurde dafür v.erha.ftet, zum T_o_d_e verurteilt und mit der Guillotine hingerichtet.

    Niemand: …
    Jana aus Kassel: „Ich fühIe mich so wie Sophie Scholl“.



  12. Scheiß Millenials!!!!11111einseinseinszweidrei


  13. Herr mit dem Stock (9. Dezember 2020 @ 19:48)

    Jahr 2040, auf irgendeiner Demo gegen irgendeinen noch belangloseren Scheiss:
    „Ich fühle mich wie Jana aus Kassel, als Sie sich gegen die Corona-Lüge eingesetzt hat“

    Jana aus Kassel darf mir mal ordentlich die Stulle deepthroaten. Dann kann sie wenigstens keinen scheiss erzählen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Gisela : Ist wie Menschen im Internet vs. Menschen im echten Leben. Ihr kleinen Arschlöcher
  • Test : was soll der blödsinn? machen wir jetzt einen auf "gay ist ja schlimm" oder was?
  • Stefan : er hätte das grüne miststück direkt mit überfahren sollen.
  • Link lvl1 : Ich glaube zuerst hat er es mit heißem wasser versucht so glatt wie das ist :trollface:
  • Link lvl1 : Ich hab die kamerafrau g38um5t sie hatte probleme beim filmen :trollface:
  • Link lvl1 : Es kann nicht jeder rad fahren oder gehen Busse und bahnen sind zudem dreckig und voller mongos Und bus und…
  • TingTong : Wer mit nem Salzstreuer die Einfahrt streut, sollte sich nicht vermehren.
  • Die Ziege : Und als es groß war nannte es sich in Link lvl1 um.
  • Link lvl1 : Ja aber das ist ok rein ist rein
  • Link lvl1 : Absolut ungefährlich kind hat ja überlebt :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.