20. November 2020

Wildschwein hat die Schnauze voll





Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Wildschwein hat die Schnauze voll

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Der seine Mutter fickt (20. November 2020 @ 1:45)

    In dem Clip stellt das Schwein die deutsche Bevölkerung dar, die sich gegen das abzockende Ordnungsamt wehrt.



  2. Ich bin die enge Inge, der Lippling der Säääzonng..
    Bummstata, B.u.k.ak.k.e für alle!

    Wo?
    Saarbücken, bei „Schnaggslmeister 2000“

    Huiiiii! :fap: :fap: :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • AIkohoIismus : "Querdenker", bezeichnet man so heutzutage die Menschen mit besonderen Bedürfnissen? :grin:
  • Ey MaIIah : Endlich haben wir den weiblichen DrachenIord gefunden. Zitat "Früher waren es die Juden, heute bin ich es". :trollface:
  • JPP : der Security hat super reagiert! "Für so einen Schwachsinn mache ich doch keinen Ordner mehr" DAS nenne ich Zivilcourage :superman:
  • 1-2 Pölizay !! : Was bist du denn vür eine verbödete Körnerkuh? Wieder stundenlang Esoterikvüdeos bei Obi geschaut? Wen interessiert denn dein Privatbefinden? DU…
  • Der Prophet : Sieht schwer nach KI-gestützten Visual-Effects aus und Grund genug, langsam ein ungutes Gefühl zu bekommen.
  • kqfflo : Die Frage nach der Maske wurde 2020 beantwortet ;)
  • Link lvl1 : das ist mein vorbild der kevin
  • Sabine lvl 834 : oh Noch eine Sabine. Wir sind Namensschwestern. Wie alt bist du denn? Ich bekomm schon richtige kugeln wie siehts bei…
  • Link lvl1 : ich stimme meinem klon zu :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.