Polizisten und das Boot

Die Musik lief wirklich währenddessen, glaubt mir.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,60/5 (15 Votes)

8 Gedanken zu „Polizisten und das Boot“

      • Ich dachte auch erst das es „Das Boot“ von David Hasselhof ist. Aber nach mehrmaligem anhören kann ich bestätigen das es entgegen der dümmlichen Antwort von Anonymous sich um Darude von Sandstorm handelt. Ist allerdings auf der Blockflöte gespielt die in der Wüste von Dune gefunden wurde.
        Alles in allem sieht man hier eine metaphorische darstellung von Deutschland und wie es untergehen wird. Achtung Spoileralarm: Es waren die Harkonnen. Da konnten auch die ewig gestrigen nichts machen.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: