12. September 2020

Alarm für Cobra 11 ist neidisch





Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Alarm für Cobra 11 ist neidisch

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. dum wie brot, die amis



  2. normales vorgehen in allen anderen ländern der welt
    nummernschild aufschreiben
    fahrer ermitteln und prozess beginnen
    falls auto gestohlen wurde ist das ganze aufwendiger

    eventuell längere verfolgung via luftüberwachung und ziviler streifenwagen die nicht direkt entdeckt werden

    usa scheiß auf verluste wenns en neger ist wird er erschossen :trollface:


  3. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (17. September 2020 @ 17:14)

    Geilo! Dann noch ausgestiegen und 40 Schuss aus dem M4 reinballern, die Pumpgun leeren und noch 5 Magazin aus der Pistole hinterher. :clap: :polizei:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Herzlichen Glückwunsch : Wenn der Verstand etwas nicht wahrhaben will, bedeutet das nicht, dass es nicht wahr ist, sonder nur, dass der Verstand…
  • Konny : Konny bleibt drinn und hasst euch Ausländer.
  • so ein Depp : Jaja, die Wahrheit kennst natürlich nur du... "Aufgeklärter"
  • Elch : Warum wurde 55 nicht bei 22°C gemacht, 222 km vor dem Tanken? Auch ein Durchschnittsverbrauch von 22,2 Litern (oder 2,2)…
  • Mirage : Eine Verkehrsgefährdung weniger.
  • Oma : Scheiß Millenials!!!!11111einseinseinszweidrei
  • Die Ziege : Erst nachdem Drachenlord beide gearschtleckt und gepimpert hat, Meister.
  • Satnan sieht ALLAES!!! : #15.: Link und Snabine? Aber wo iss die Ziege?????? :schmunzel: :schmunzel: :schmunzel: :schmunzel:
  • Pfui Deibel : Der Kriminelle gehört lebenslang hinter Gitter! Das Übelste, Verlogenste Subjekt (mit Killary) der letzten Jahre! Wo ist der Kotz-Smiley?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.