6. August 2020

In den See springen


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu In den See springen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. dumm dumm dumm :trollface:



  2. das ist ein video von mir. ich hatte wirklich mal ein anständiges leben seit diesem zwischenfall bin ich leider kastriert worden und habe einen gehirnschaden erlitten.
    ich kann mich auch nicht erinnern dass mich meine eltern in eine gut b3z4hlte einrichtung abgeschoben haben in der ich pc und bett habe.

    mittlerweile bin ich echt fett geworden und mein pfleger verpasst mir täglich einen einlauf da ich mich nicht mehr bewege und die scheiße im darm festhängt.


    • Pfleger Andreas von Link (6. August 2020 @ 10:59)

      Ja ich bestätige hiermit, dass das unser Patient Link lvl1 ist. Er ist das absolute original.
      Wir bitten zu entschuldigen, dass er euch nervt. Aber so lässt er die Pfoten von unseren Schwestern


    • Tierheim Wanne-Eikel e.V. (6. August 2020 @ 22:10)

      Hallo hat jemand Link gesehen? Er ist uns weggelaufen, als er seine Tabletten nicht genommen hat. Bitte melden, wenn ihr ihn seht.


  3. Christlicher Kaiser (8. August 2020 @ 15:37)

    Er stieg in das Boot und seine Jünger folgten ihm nach. Und siehe, es erhob sich auf dem See ein gewaltiger Sturm, sodass das Boot von den Wellen überflutet wurde. Jesus aber schlief. Da traten die Jünger zu ihm und weckten ihn; sie riefen: Herr, rette uns, wir gehen zugrunde! Er sagte zu ihnen: Warum habt ihr solche Angst, ihr Kleingläubigen? Dann stand er auf, drohte den Winden und dem See und es trat völlige Stille ein. Die Menschen aber staunten und sagten: Was für einer ist dieser, dass ihm sogar die Winde und der See gehorchen?


    • allah simmsallapimmel (8. August 2020 @ 17:34)

      Sterben muss der stinkende Pfaffe, denn Satan will es so.


      • Christlicher Kaiser (8. August 2020 @ 19:47)

        So mögen die Ritter des Lichts erscheinen und mir den Kopf des Nazis bringen. Eintausend GoIdtaIer sollen sie erhalten aIs Lohn.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.