In den See springen

Ab ins kühle Nass und schön erfrischen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00/5 (7 Votes)

8 Gedanken zu „In den See springen“

  1. das ist ein video von mir. ich hatte wirklich mal ein anständiges leben seit diesem zwischenfall bin ich leider kastriert worden und habe einen gehirnschaden erlitten.
    ich kann mich auch nicht erinnern dass mich meine eltern in eine gut b3z4hlte einrichtung abgeschoben haben in der ich pc und bett habe.

    mittlerweile bin ich echt fett geworden und mein pfleger verpasst mir täglich einen einlauf da ich mich nicht mehr bewege und die scheiße im darm festhängt.

    0
    0
    Antworten
    • Ja ich bestätige hiermit, dass das unser Patient Link lvl1 ist. Er ist das absolute original.
      Wir bitten zu entschuldigen, dass er euch nervt. Aber so lässt er die Pfoten von unseren Schwestern

      0
      0
      Antworten
  2. Er stieg in das Boot und seine Jünger folgten ihm nach. Und siehe, es erhob sich auf dem See ein gewaltiger Sturm, sodass das Boot von den Wellen überflutet wurde. Jesus aber schlief. Da traten die Jünger zu ihm und weckten ihn; sie riefen: Herr, rette uns, wir gehen zugrunde! Er sagte zu ihnen: Warum habt ihr solche Angst, ihr Kleingläubigen? Dann stand er auf, drohte den Winden und dem See und es trat völlige Stille ein. Die Menschen aber staunten und sagten: Was für einer ist dieser, dass ihm sogar die Winde und der See gehorchen?

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: