27. Juni 2020

Impfgegner im Mittelalter





Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Impfgegner im Mittelalter

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich sag es euch. Es ist wahr. Mighty Mutant Ninja Merkel und ihre Ufos werden die Weltherrschaft an sich reißen. Die Leute aus dem Krankenhaus sind gar nicht tot. Die schlafen nur in ihren Särgen auf dem Friedhof. Nachts werden sie heimlich ausgebuddelt und auf fremde Planeten übersiedelt. :h1n1:


  2. Der weiß wer hinter welchem Medium steckt (27. Juni 2020 @ 9:32)

    Das mit den Juden stimmt aber. Sie besitzen viele der westlichen Medien. Die Bild-Zeitung gehört z. B. dazu. Diese ist pro-israelisch. Achtet mal darauf, ihr werdet nie auch nur einen einzigen Artikel gegen Israel finden, aber immer Artikel gegen die Palästinenser. Wenn die Palästinenser Israel angreifen, ist das immer ganz schlimm in dieser Zeitung. Aber wenn Israel den Palästinensern Bomben auf die Häuser schmeißt und da zweijährige, tote Kinder mit halber Schädeldecke herumgetragen werden, ist das nicht so schlimm. Man sollte den Kindern in der Schule mal Medienkompetenz beibringen. Wirklich.


    • Herr mit dem Stock (27. Juni 2020 @ 11:20)

      Attila bisch dus?
      Ich glaub ich muss dir mal meinen Stock zeigen!



    • Tja, es stimmt nur leider was der Wissende hier sagt



    • Die armen, armen Pallis. Wllend och nur die Region komplett judenfrei machen. Solche Faschisten aber auch diese Israelis, dass die sich doch tatsaechlich nicht mal eben abmurksen lassen.

      Meinst wohl „Medienkompetenz“ a la „ManarTV“ er „a haber“, vermute ich mal :trollface:


    • Kaiser von DeutschIand (27. Juni 2020 @ 20:16)

      IsraeI ist ein von westIichen Laendern erfundener Staat. Den gab es früher gar nicht. Da war nur PaIaestina. IsraeI wurde erst 1948 gegründet, um die J u d e n dorthin abzuschieben, weiI seIbst „unsere großen, Iieben Befreier“ (die Amerikaner), diese nicht in ihrem Land haben woIIen. Die J u d e n haben das T e r r i t o r i u m sehr entwickeIt, aber gIeichzeitig kIauen sie auch den PaIaestinensern kontinuierIich das Land. Die gehen dorthin, reißen deren Haeuser ab und bauen dann ihre eigenen dorthin. Zudem beanspruchen die IsraeIis die natürIichen Ressourcen für sich aIIeine, anstatt sie mit den PaIaestinensern zu teiIen. Deswegen sind die PaIaestinenser auch so angepisst. Ihr Land wird Stück für Stück von den IsraeIis gekIaut und baId gibt es kein PaIaestina mehr. IsraeI ist ein expansiver Staat und beansprucht auch TeiIe von Saudi-Arabien für sich. Dort können sie nur nicht einmaschieren, weiI Saudi-Arabien noch zu stark ist. Aber wartet maI ab, bis deren ErdöI aufgebraucht ist. Dann wird es nicht mehr die Ressourcen haben sich zu verteidigen.


    • Der Student setzen sex (28. Juni 2020 @ 9:03)

      Du weißt schon, dass Israel und das Judentum komplett zwei verschiedene Dinge sind oder?

      Das Judentum ist eine Religion. Jeder Mensch hat die freie Entscheidung sich zum Judentum zu bekennen, oder auszutreten. Ein jüdisches Volk in dem Sinne gibt es nicht.

      Israel ist ein Staat, in dem das Judentum ein wichtiger Bestandteil ist. Genauso wie das Christentum in den USA ein wichtiger Bestandteil ist und der Islam in den Arabischen Ländern ein elementarer Bestandteil ist.

      Dann kommen wir zu einer Sonderheit der Vatikan ist tatsächlich eines der wenigen Länder, die Tatsächlich rein auf religiösen geblubber aufgebaut ist. Dieser Staat hält sich rein an die christliche Glaubenslehre und der Papst ist die höchst Instanz in dem Laden.



  3. am ende das ist doch ingolf lück oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Alkoholismus : Bei deinen EItern handeIt es sich um Außerirdische, die mich in Gestalt von Enten verfolgen Hilfeee :h1n1:
  • Stupido : Alle in dem Video sind geistig minderbemittelte Spastis. Spritzt Ihnen doch einfach das Corona-Virus. Dann haben sie es endlich hinter…
  • @Pablo : Deine schlechte Kindheit tut mir Leid. Leider haben deine Eltern dich als Kind auf dem osteuropäischen SchwuIenstrich anschaffen geschickt. Besoffene…
  • Anonymous : Die Seelöwin? Okay... jedem das Seine!
  • Anonymous : Das Du keine natürlichen Eltern hast, wissen wir jetzt jedenfalls.
  • hoshi : Mal die Seite vom Weltwirtschaftsforum besuchen und oder sich die Bücher von WEF Gründer Klaus Schwab zu Gemüte führen. Die…
  • hoshi : Isso
  • Die feuchte ZiegenFutt! : aber Bienchen - bzzz bzzzzzzz! Knil ist kein Perlenfischer, er lutscht nur käsige Ziegenmuschis. h hahah AHahaha hAh ahah! :up:…
  • Sabine lvl 10000 : Sieh mal bin jetzt schon auf Level 10000 das ist 10000 mal besser wie du. Also ich hab dich voll…
  • Anonymous : 🐐 :fap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.