Den Esel nach langer Zeit wiedersehen

Da freuen sich beide!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,22/5 (9 Votes)

8 Gedanken zu „Den Esel nach langer Zeit wiedersehen“

  1. Linki, dein Poloch wird in letzter Zeit ja auch sehr gern genommen – besonders von den rumänsch-ungarischen Wanderarbeitern…

    Aber wieso hamm die Leute denn jetzt alle Croronna auph einmahl?

    Hm…

    0
    0
    Antworten
  2. Unsere Gemeinschaft glaubt an die untrennbare Liebe von Mann und Frau. Das aus Ihnen neues reines Leben entspringt.

    Eure Auren sind derart Finster… Tiere dieser Welt sind alle Seelenlos und dienen lediglich als Werkzeuge für den heiligen Engel der in uns allen wohnt.

    Wir glauben daran, dass der Mensch als höchstes irdisches Wesen alles darf. Daher bezweifeln wir, dass es generell einen Klimawandel gibt oder ein durch die Menschen verursachtes Artensterben.

    0
    0
    Antworten
      • Es wird aber niemand entführt. DeutschIand ist baId Geschichte, denn wir erschaffen BumsiIand. Wir Bio-Deutsche nehmen unsere BumsstängeI, schwängern heiße Migrantinnen und erschaffen eine Generation von genetischen Obermenschen. Die Zaun-Nazis werden aussterben, weil wir mit unsere deutschen S.p_er-.mi.en das VoIk umschwängern werden. Lang Iebe BumsiIand! :wikinger:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: