17. Mai 2020

Dummer Radfahrer





Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Dummer Radfahrer

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wohl eher dummer Autofahrer -- Kilometerweit platz zum überholen, trotzdem anhupen und so erschrecken, dass er umfällt



    • ganz klar dummer Radfahrer. Macht sich auf der Straße breit obwohl er auch auf den Seitenstreifen fahren könnte, wird frech und fliegt als Belohnung für seine Dummheit fast auf die Schnauze.
      Der ehrvolle Autofahrer wäre geradeaus gefahren und nicht drum herum!



    • Durchgezogener Trennstreifen = Überholverbot



  2. ALLE Radfahrer sind dumme arrogante SELBSTMÖRDER .

    Darwinismus pur .
    Und dann steht wieder ein Weiß angemaltes Fahrrad als Mahnmahl an der Kreuzung ,für diese VOLLIDIOTEN .

    Ich hasse sie ALLE . ÖKOWICHSER !



  3. streiche ein haus Mahnmal………….



  4. alter bleibt mal ruhig im braunen haus

    man muss lediglich dem radfahrer den platz auf den bürgersteig lassen und allen ist geholfen

    denn bürgersteige nutzt niemand und die straße ist voller scheiß

    klug wär natürlich bürgersteig radweg straße buslinie und straßenbahn
    aber das geht in einem land mit sovielen mongos halt nicht
    aus hass kommen eben keine lösungen sondern nur scheiße


    • Happy HitIer (17. Mai 2020 @ 21:11)

      russen und geistig artverwandte sind der beste beweis gegen rassismus. es kann einfach keine weiße oberrasse geben. schaut euch diese geistig und sozial minderbemitteIten doch mal an :trollface:


  5. So ein Huanson (17. Mai 2020 @ 21:07)

    Sieht aus wie der durchschnittliche Corona-Leugner.



  6. Am besten wäre er einfach drübergefahren. und danach über sich selbst :trollface:



  7. Man kann dem Betreiber dieser Seite ja echt nur anraten die Kommentare zu sperren. Man ist ja viel aus dem Netz gewohnt, aber das hier ist echt der Boden dieser Kloake. Abartiges Geschmeiss hier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • ElektroErik : Besser als das Orginal :boxen: :boxen:
  • Ali : schlechter dump....welcher huso findet den Wortspiele mit Bremsen :down: :baby: gut?
  • dumm : Einfach die Beine brechen...
  • Link lvl1 : das waren meine eltern weil ich immer so viel scheiße laber und so viel scheiße schreibe und einfach scheiße bin
  • PimmeIbacke : geh kacken, du Spast.
  • Regen : Ich Grüße all jene die an die Stärke und das Wissen glauben sich dem Fürsten würdig erweisen und mit ihm…
  • Link lvl2 : Du bist wohl eher ein Homofürst. :trollface:
  • Link lvl1 : Mutti gehts dir gut? Ich hoffe du hast kein corona... wenn doch ich würde dir alles gute wüns hen Weil…
  • Ogerlord : Ohne Scheiß, du dummer Satans-Spasti. Du bist noch viel behinderter als Link auf lvl99. Möge Link dich ins ArschIoch b…
  • Neues vom Höllenfürst! : Homophuerrrrrsten sind Fett und link leckt immer ihnen am Pecker. Ich wünsche ferner, dass all diese Gott verdammten Zauberschwuchteln, für…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.